-
@hitseller.de
Hallo,
wäre der Panasonic TH-D42PN73E im duo-Vertrag (1xWeb'n'walk + 1xBasix m.Handy)oder 2xWeb'n'Walk(2 Vertragspartner) möglich?
Wie hoch wäre die Zuzahlung bei Web'n'Walk Stick III + Kein Handy + Panasonic TH-D42PN73E im Combinator ?
Gruß
Detto ! :top:
-
phoneparadies.de
Ab welcher KW ist der O2 XDA Orbit 2 bei Dir lieferbar ?
Gruß
detto :top:
-
Ich wäre für einen sehr guten Plasma Fernseher
Meine Gerätevorstellung bei einem Duovertrag + evtl. Zuzahlung:
1.Wahl: Panasonic TH-D42PN73E
2.Wahl: Panasonic TH-42PV71F
3.Wahl: Panasonic TH-42PV7F
Gruß
Detto :top:
-
KyleT
Merci
,auch wenn Du nicht handytick.de bis!
Gruß
-
handytick.de
An welchen Tagen werden die Verträge denn Anschlusspreisfrei bei Dir aktiviert ?
PS:Meine Vertragunterlagen sind auf dem Wege zu Dir
.
Gruß
-
handytick.de
hört sich sehr gut an.
Soll ich bei der Bestellung noch eine Bemerkung wegen der 2Gb Speicherkarte
machen ?
Gruß
-
handytick.de
Ich würde gerne bei Dir das 6300 "all in Black" bestellen,jetzt habe ich grade ein Angebot bei ebay gesehen klick.
Kannst Du mit dem Angebot gleichziehen?
Dann würde ich natürlich gerne bei Dir bestellen!
Gruß
-
Ich wäre auch dabei !
Gerätevorstellung:
1.Wahl: Panasonic TH-D42PN73E
2.Wahl: Panasonic TH-42PV71F
3.Wahl: Panasonic TH-42PV7F
Gruß
-
@all
vielen Dank für die Hinweise!
Ich habe per Email eine Anfrage zur Portierung an blau.de gesendet,mit der bitte um Zusendung der Verzichtserklärung.
Das ganze hat ca. 24 h gedauert bis die Verzichtserklärung per Email kam.
Ich persönlich finde das blau.de die Portierung zu einem anderen Mobilfunkanbieter erschwert und so evtl. vorhandenes Guthaben nicht auszahlt.
Bei z.b. Simyo wird einfach die Bearbeitungsgebühr vom Guthaben der Sim-Card abgezogen.
Gruß
-
Hallo,
ich möchte gerne meine Rufnummer von blau.de portieren.
Ich habe grade die Verzichtserklärung von blau.de bekommen,darin steht das man die Bearbeitungsgebühr von 24,95 EUR auf ein Bankkonto von blau.de einzahlen soll.
Kann man die Bearbeitungsgebühr von 24,95 EUR auch als via Aufladung auf die Sim-Card einzahlen,damit blau.de die Gebühr für die Portierung dann verrechnet?
Hintergrund,ich habe noch 11,-EUR Guthaben auf der Karte,somit müßte ich dann"nur noch" 14 Eur EUR aufladen.
Gruß