handytick.de
Wie lange ist Dein Angebot gültig?
Ich würde gerne meine Simyo-Rufnummer mitnehmen.
Müßte aber erstmal die Verzichtserklärung an Simyo schicken.
Ist es möglich auch 2 Single Verträge mit jeweils 1 Handy abzuschließen ?
Gruß
detto :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
handytick.de
Wie lange ist Dein Angebot gültig?
Ich würde gerne meine Simyo-Rufnummer mitnehmen.
Müßte aber erstmal die Verzichtserklärung an Simyo schicken.
Ist es möglich auch 2 Single Verträge mit jeweils 1 Handy abzuschließen ?
Gruß
Ist das angebotene Nokia 6300 black kompellt in Schwarz also "All in Black" ?
Gruß
@hitseller
Kannst Du den Panasonic TH-37PV7F auch in Schwarz anbieten?
Fallen für den Plasma Versandkosten an?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von hitseller_de
immer nur mit Handys,.... Nimm Nokia 1110i dann ist meist 0,- einfach probieren... Barauszahlung geht leider nicht. Panasonic TH-37PV7F/S ist auch drin....
fonland_de
Hallo,
bei deiner Ebay-Auktion ist das 6300 in schwarz mit silberner Tastatur abgebildet.
Geliefert wird dann aber von Dir das 6300 in "all black"mit zusätzlicher 1GB Speicherkarte! Richtig? Oder muß man es noch extra vermerken bei der Bestellung
Gruß
Detto :top:
Hallo,
könnt Ihr das Nokia 6300 in komplett Black/Black(Gehäuse&Tastatur in Schwarz) liefern?
Gruß
Detto :top:
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Abntwort von Dir !
Ich möchte gerne 2 Rufnummern portieren.1.zur portierene Nummer läuft auf meinen Namen,die 2. auf dem Namen meiner Freundin.
Kann ich auch die Rufnummer von meiner LAG portieren,wenn der Vetrag auf meinen Namen läuft?
Gruß
vesat
Hallo,
ich würde gerne 2 Rufnummern mitnehmen.
a.Ist das bei deinem Angebot von O2 möglich?
b.Wir das Wechselguthaben von 60€ einmalig für den Vertrag (1 Vertrag ,2 Partnerkarten) gewährt oder pro portierte Rufnummer?
c.Wielange ist das Wechselguthaben gültig?
Gruß
detto ! :top:
Hallo,
also ich hoffe doch auch dass Simyo sich langsam mal Gedanken über die Preise im Basic-Tarif macht.
Also mit 5ct/min.intern & 15ct/min extern liegt Simyo ganz klar hinter Aldi-Talk.
Simyo sollte die Preise im Basic-Tarif in Richtung Aldi-Talk anpassen.
Der Einheitstarif kann von meiner Seite aus so bleiben.
Gruß