Beiträge von Detto
-
-
Hi,
ich suche das Nokia 6110 Navigator in black ohne Branding mit Base2 (mtl.20 EUR). Wer kann mir ein gutes Angebot machen?Gruß
Detto :top: -
Guten Morgen !
Ich bin auf der Suche nach einem Nokia 6110 Navigator mit geruíngen Fixkosten.
Bei Ebay klick habe ich nun folgendes Angebot gefunden.Nach meiner Rechnung belaufen sich die Fixkosten auf 238,80 EUR.
Jetzt meine Frage an die TT-Gemeinde : Kann man bei diesem Angebot gefahrlos zuschlagen oder gibt es einen Haken ?
Gruß
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von
DettoHallo Detto,
danke für dein Interesse.

Das Geld erhälst du von unserem Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE.
Die Fun-Option ist bei Anschlussbeauftragung abwählbar! Somit entfallen 1 € pro Monat.

Viele liebe Grüße!
Thomas
Hallo Thomas,
arbeites Du schon lange mit Deinem Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE zusammen?
Ich möchte gerne die monatliche Erstattung von 15,-EUR wahrnehmen,leider findet man(n) auch negative Beitrage über HANDYVERSANDSERVICE.de im Netz.
Kann man sich auch an Dich wenden falls es probleme mit der Erstattung geben sollte?
Gruß
Zitat
Original geschrieben von booner
Kann es sein, dass der Aelsking Gutschein seit 0 Uhr nicht mehr geht?Bestellen konnte ich den GS noch, aber im Warenkorb wird trotz >20€ nichts abgezogen...
War bei mir auch so :flop:
-
Hallo Thomas!
Bin grade am überlegen ob bei Deinem Angebot zuschlagen sollte,dabei
bin ich über diesem Text gestolpert bei dem Link den Du auf der 1.Seite angegeben hast.
Zitat:"Preisangaben nur bei Abschluss eines Provider-Mobilfunkvertrages im Tarif Eplus Spar-Flatrate, Anschlussgebühr (24,95 €) entfällt. Monatl. Gesamtkosten lt. Einzelaufstellung ohne nutzungsabhängigem Verbrauch mit der Fun-Option zzgl. 1,- € mehr pro Monat".Wird diese Option automatisch aktivieren oder wie hat man das zu verstehen ?
Von wem bekommt man denn die 16,-EUR monatlich überwiesen ?
Gruß
Zitat
Original geschrieben von wimpi80
@ Dettodie Adresse wird problemlos gefunden, und man kann sie auf der Karte anschauen...sollte also für deine Bedürfnisse voll ausreichen...
Merci,
also auch mit der Hausnummer genau?Gruß
Zitat
@ Dettoich hab noch nicht alle Käffer bei uns in Bayern durch
Auch in vielen kleineren Dörfern ist noch Hausnummerngenau möglich...du kannst mir einfach mal eine Adresse per PN schicken, und ich probier aus, ob das Nokia dort die Hausnummer findet, oder nur die Straße.Und TMC ist in der Version ein kostenpflichitges Extra, d.h. du musst eine extra Lizenz kaufen + die Gebühren für den Download vom Server jeweils für TMC.
Hallo wimpi80 !
erstmal vielen für Deine Antwort !
kannst Du die diese Adresse mit Hausnummer mal checken:
30952 Ronnenberg,Im Schwarzfeld 8Ist die Zieleingabe auch nur nach Postleitzahlen möglich?
Gruß
Detto ! -
ZitatAlles anzeigen
@ DettoEs kommt halt immer darauf an wohin du navigieren willst.
In München hausnummerngenau, in einem ganz kleinen "Kuhkaff" gehts natürlich nicht...das ist aber bei jeder NAVI Software so...
Ich persönlich finde die Zielansage "in 200m haben sie ihr Ziel erreicht", etc relativ genau. Nur ein Hinweis auf welcher Seite das Ziel ist fehlt leider...aber ein bisschen schauen kann man ja auch selber :cool:
TMC musst du extra kaufen...
1.Wegen der Hausnummern-Navigation, ich hab in moment ein PNA von Navigon und dort geht die Hausnummern-Suche auch in sehr kleinen Orten unter 1000 Einwohner.Ich benutze die Navigation dienstlich im Rettungdienst.Deswegen wäre halt schon wichtig.
2.Bei der Route 66 Software auf dem Nokia gibt es doch den Menüpunkt
"Traffic-Info" ! Bekommt dort keine Verkehrmeldungen zum abrufen ?Gruß
hi,
ich hab noch ne was vergessen:
Ist der Abruf von Traffic-Infos(TMC) kostenlos(außer den normalen Verbindungskosten) vom Route-Server?Oder benötigt man ein kostenpflichtiges ABO?Gruß
Detto :top: