Hallo,
ist mit der Navi Software von Route 66 auch eine genaue Hausnummer-Navigation möglich !
Gruß
Detto :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist mit der Navi Software von Route 66 auch eine genaue Hausnummer-Navigation möglich !
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von neweragon
die 6 monate haben schon begonnen. bei jedem wo die simkarte schon rausgebrochen war
hallo,
wird denn der Zeitraum(6 M.) taggenau abgerechnet ?
Oder z.b. aktivierung 18.07. - > Weekendflat läuft bis Monatsende 31.01.2007
ZitatOriginal geschrieben von juliahase
Auch von mir vielen Dank für die sim-Karte, sie ist heute angekommen!
Hat jemand von euch einen Ahnung, welche Kundenkennzahl für die o2online-Seite voreingestellt ist??
Es ist keine voreingestellt. Einfach online Anmelden,Du bekommst dann ein Kennwort per SMS auf Deine Simcard geschickt.
Gruß
Hallo,
ich mal meinen Kontomanager angerufen.Bei der Option Tarifwechsel & Optionen,sagte mir die nette Bandansage: Ich hätte schon ein Tarifwechsel innerhalb von 14 Tagen durchgeführt. ???
Was wurde denn für ein Tarifwechsel dort durchgeführt ? Ich habe die Karte heute erst von Handy-Hexe bekommen.Die Simcard war auch schon rausgebrochen.
Ein abgehendes Gepräch über eine 0800-nummer wurde auch bereits von mir gemacht.
Wer hat Ratschläge für mich ?
Gruß
P.S. Vielen Dank @handy-hexe für die Aktion.
Hallo,
ich bin auch der Suche nach einem Neuvertrag von D1 Relax 50 ohne Handy.
Basispreis inkl.50min. für 10,00 EUR mtl.
Wer kann den Vertrag mit einer Auszahlung anbieten,wenn möglich ohne Bereitstellungsgebühr.
Gruß
Detto! :top:
hallo Marco !
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Kann man die Option :"T-Mobile@home" kostenlos dazu buchen ?
Gruß
detto :top:
Hallo Marco !
Kann bei diesem Angebot:
Nokia 6110 Navigator + Motorola F3
Basix:0€
R50 Student:19€
für das F3 alternativ ein günstiges Nokia bekommen oder evtl. eine Auszahlung bekommen?
Ist das Nokia 6110 definitiv ohne Branding/Netlock?
Habt Ihr für das 6110 beide Farben(weiss & schwarz) lieferbar?
Gruß
Hi,
ich fahre nächste Woche nach Spanien.
Ist die EU-Option auch für die Card S buchbar und muss evtl. die Karte noch für Auslandsgespräche freigeschaltet werden ?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
Gab aber auch Kunden, die die Karte zusammen mit der Kündigung abgeschickt haben. ViVo meinte dann wohl , auf jeden Fall auf der letzten Rechnung die 35 Euro berechnen zu wollen und dann erst später wieder gutzuschreiben....... wäre halt nicht anders machbar....
Christian
So kann Victorvox auch super ordentlich Zinsen einfahren mit den 35,-€ pro Card.
Hauptsache erstmal das Geld kassieren und dann den Kunden schön lange hinhalten bis man irgendwann sein Geld wieder bekommt.
Meine Einzugsermächtigung habe ich zum Vertragsende 30.06.2007 Victorvox entzogen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von lovestern
Wann müss die Simkarte, dies es bei dieser Aktion gegeben hat, zurückgeschickt werden? Nach Ende des Vertrages oder noch davor?
hallo,
die Simcard muss innerhalb von 3 Wochen nach Vertragsende bei Victorvox eingegangen sein.
Meine Simcard geht Morgen per Einschreiben mit Rückschein an Victorvox raus.
Gruß