Beiträge von Detto

    mal ehrlich, ob der Shop jetzt "sauer" war oder nicht ! Ist mir egal, ich wollte nur eine nachträglich Portierung , nicht mehr und nicht weniger!


    Ich hätte die nachträgliche Portierung auch gerne Online beantragt bei Vodafone wenn es möglich gewesen wäre.


    Ich wurde ja schon genötigt in den Shop zu gehen !


    Beim Vertragsabschluss vom 1.Vertrag stand noch nicht fest wo die o2 Nummer hin Portiert werde sollte !


    Gruß
    detto

    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Hast du keine Durchschrift der Unterlagen bekommen die du da unterschrieben hast ?


    doch ich habe eine Durchschrift vom Antrag/Vertrag,


    sieht nach einem nach Neu Vertrag , merkwürdig nur das
    auf der 1. Seite ,
    Punkt 1 :Antrag zur Portierung angegeben wird !


    Punkt 8 : Wird mein Tarif genannt (Identisch mit dem Vertrag vom 06.02.2012)
    Meine bestehende VF Rufnummer vom 06.02.2012 wird leider nicht erwähnt !


    Ich wunderte mich auch schon über die Aussage , ich müsste ein 2. mal in den Shop ! ? !


    Jetzt mal ehrlich es muss doch möglich sein eine Rufnummer direkt in einen bestehen VF Vertrag vom 06.02.2012 zu portieren ! Oder ?


    Es kann noch nicht sein das man erst einen neuen Vertrag abschließen um die o2 Rufnummer zu portieren und im Anschluss die VF Verträge zusammen zu führen !


    Mann, mann Vodafone das geht garnicht !


    Besteht denn für mich noch die Möglichkeit das alles zu stoppen? Stornierung