Beiträge von Detto

    Hallo,


    ich habe eine weitere Frage !


    Besteht die möglichkeit den Portierungsauftrag vom 22.02.2012 zu stonrieren ?
    Widerruf möglich , habe aber im Shop unterschrieben.


    Es sieht so aus das der Vodofone Shop einen neuen Vertrag mit der Portierungnummer von o2 angelegt .


    Die Kundenhotline sagt , es wird vermutlich ein neuer Vertrag zum 09.03.2012 geschaltet und angeblich wird der "alte Vertrag" vom 06.02.2012 stoniert oder zum neuen (Portierung)Vertrag zum 09.03.2012 mit genommen.


    Alles sehr merkwürig bei Vodafone , ich möchte doch nur meine o2 Nummer nachträglich auf meinen bestehenden Vertrag vom 06.02.2012 portieren . Mehr nicht !


    Gruß
    detto!
    :top:

    Hallo,

    ich habe ein riesen Problem mit meiner Nachträglichen Portierung o2 > Vodafone.

    Vertrag Vodafone 06.02.12 abgeschlossen!

    22.02.12 Vodafone Shop Hannover persönlich aufgeschlagen, so jetzt geht das Drama los!

    Die Dame im VFShop wollte erst meinen Perso, Kündigungsbestätigung o2, dann mußte ich den vermeintlichen Portierungsauftrag unterschreiben (3 Unterschriften )

    Dann sagte die Dame noch , wenn die Portierung erfolgreich war müßte ich nochmal in den Shop kommen, um die Rufnummer von o2 endgültig auf meinen laufenden VF Vertrag zu schalten !

    25.02.12: Brief von Vodafone , was war drin ? Eine Sim-Karte , mit meiner Portierungs Wunsch Nummer, die zum 09.03.2012 geschaltet werden soll !!!

    Die Sim Karte habe ich erstmal nicht aktiviert !

    Ich wollte und habe keine zusätzlich Karte(Vertrag?) bestellt ! Was soll der mist ?

    Ich wollte nur meine auslaufenende o2 Rufnummer in meinen neuen VF-Vertrag vom 06.02.12 nachträglich portieren.Jetzt habe ich eine zusätzliche Sim Karte an der Backe wo meine o2 Rufnummer hin portiert werden soll !

    25.02.12 Kundenhotline angerufen: Antwort, uns liegt kein Portierungauftrag vor !

    26.02.12: Laut Kundenhotline , ist die Karte(ich konnte Ihr nur die Simkartennummer sagen) noch nicht aktiv, es ist nur eine reserviere Rufnummer vorgemerkt auf der Sim Karte vorgemerkt , soll angeblich die zu portierende o2 Nummer sein !

    Alles noch etwas merkwürdig ! Nicht das ich auf einmal noch einen weiteren Vetrag bei Vodafone an der Backe habe!

    Zusätzlich habe ich bei meinen VF-Vertrag vom 06.02.12 , eine Ultra Kart (ingesamt 2 Sim Karten).


    Wenn alles korrekt wäre sollte ich dann nicht auch 2 neue Sim Karten für die Portierung erhalten?

    Was hat jetzt der Vodafone Shop gemacht ! Ich fühle mich getäuscht und verarscht von Vodafone .

    Ich glaube die haben mir zusätzlich einen weiteren Karten Vertrag unter gejubelt !

    Die Kundenhotline läßt einen Kunden einfach im Regen stehen.

    Bitte um Ratschläge und Hilfestellung in meinem Fall !

    Lg
    detto
    (Ein neuer Vodafone Kunde)

    Zitat:
    Möchte nochmals die Frage von Wenny aufgreifen:


    Ganz sicher, dass die Nutzung dieses Tarifs in Ipad 3G erlaubt ist?


    Möchte nur sicher gehen, da immer wieder unterschiedliche Aussagen diesbezüglich auftauchen. Nicht dass danach eine Mörderrechnung von Vodafone gestellt wird...
    Zitat Ende.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    hallo logitel,


    hierzu würde ich auch gerne eine verbindliche Aussage von Euch haben via PN .


    Meine Vodafone Card möchte ins Ipad 3G !


    Gruß
    detto :top:

    Hallo,


    Ist eine Rufnummernportierung möglich(o2,Laufzeitende 09.03.12)?


    Twin Card und 60 Minutenpaket direkt mit Vertragsabwicklung buchbar ?


    Lieferzeit aktuell für das iPhone 4s black?


    Iphone 4s Black ohne Branding , Sim/Netlock ?

    Bucht Vodafone monatlich 34,95EUR direkt ab ? Bekommt man an die 120,-EUR Gutschrift auf sein Bankkonto?


    Vielen Dank


    Gruß
    detto :top: