Ist bei dem X-Mas Base(Sprach-Flat) Angebot für 20,- EUR die Sim-Karte eine USIM-Karte ?
Gruß Detto :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist bei dem X-Mas Base(Sprach-Flat) Angebot für 20,- EUR die Sim-Karte eine USIM-Karte ?
Gruß Detto :top:
ZitatAlles anzeigen
Gekommt man das Guthaben von 300,- bei Abschluss einer Base Sprach & Dataflat auf eine oder zwei Sim-Karten?
Gruß
detto !
Zitat[i]
Wenn man die Datenflat auf zweiter SIM-Karte nimmt, bekommt man auch Prämie. Suchst Du Hardware oder nur Guthaben?
Bei Zubuchung auf selber SIM bekommt man nichts. Nur bei Neuabschluss.
Eher Rechnungsguthaben ! :top:
Bei zusätzlicher Buchung der Dateflat auf die vorhandene Sim,welche Mindestlaufzeit gilt für Datenflat ?
Gruß
detto ![]()
Hallo,
kann man die Daten-Flat auf gleiche Sim-Karte während der Vertragslaufzeit jederzeit mit dazu buchen und mit welcher Laufzeit für die Daten-Flat?
Ist eine Provisionszahlung/Rechnungsguthaben möglich,bei hinzu buchen der Daten-Flat während der Vertragslaufzeit?
Gruß
detto!
ZitatOriginal geschrieben von Mountain
also ich durfte, im Laden, das Gerät ausprobieren (LG F3000) da mir der Verkäufer nicht glauben wollte dass es angeblich ohne Simlock ist! letztendes hatte ich aber doch Recht.
Wir sollten den Verkäufern von TPH nicht immer alle Info´s stecken !
Oder ? :top:
Gruß
detto!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von papabaer71
Weiß jemand genau wie das mit dem Tankrabatt läuft, bzw. ist schon einer für 2006 über den 100Euro angekommen?
Ist das 100 Euro pro Jahr oder 100 Euro pro 12 Monate?
Eröffnungsmonat war ja 04/06.
Also ist der Jahresbezogen?
100 Euro für 2006 oder vielleicht nur 9Monate/12*100=75 Euro für 2006?
Wird die Rabattuhr am 1.1.07 wieder auf Null gestellt oder erst zum 1.4.?
Gab keine genauen Hinweise in den ABGs wie das gehandhabt wird.
Für den 5% Rabatt zählt der Eröffnungsmonat,ab 04/2007 beginnt für Dich wieder der neue Rabattzeitraum .
Ich habe mein Limit 2000,-EUR auch bereits schon ausgeschöpft.Kartenbeginn war bei mir 03/2006.
Jetzt heißt es erstmal warten bis März 2007.
Gruß
detto! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Karim
Mehr als geschenkt geht ja wohl nicht!
Du zahlst 10 Euro und bekommst eine orginal Vodafone Sim und kannst für das Guthaben einen Monat Happy Abend d.h 1000 Minuten am Feierabend nutzen meldest die Karte bei Vodastars an und wirbst Dich selbst und erhältst 1000 Stars und kannst damit Deine Vodafonvertragskosten senken, achso das Handy hast ja auch nochÜbrigens garnicht mal so schlecht. Ich wunder mich immer wie die billigst Handys verarbeitet sind, da knarzt und wackelt nix ganz anders als bei der Highend Klasse
![]()
Bei Bestellung über einen Quelle Shop entfallen noch die Versandkosten.
CU Karim
Jetzt auch bis zum 24.12.2006 Verksandkostenfreie Lieferung im Online Shop !
Gruß
detto :top:
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Geht nicht mehr so einfach, und das ist auch gut so.
Ohne Worte :confused: :confused: :confused:
SE K800i black, steht zum Verkauf !
Rechnung vom 16.08.2006,Gerät ist in einem Neuwertigen Zustand & keine Gesprauchspuren.Kein Branding!
FESTPreis 249,-EUR + 7,00 Versand.
Abholung ist auch möglich (Raum Hannover)