Beiträge von Detto

Zitat

Original geschrieben von AracNotroN
    Was ist denn "Avalon" für eine Marke? Würde dann doch eher auf Markenware zurückgreifen auch wenn der dann keine DVI Anschluss besitzt. :)

ich glaube das Plus keinen Schrott verkauft,außerdem hat man(n) ja 36 Monate Garantie inkl.Vor-Ort-Austauschservice.

Gruß
    detto :)

Plus online 19"Zoll TFT mit DVI

Hab grade ein gutes Angebot gefunden.

19 Zoll TFT
    Kontrast: 700:1
    Maximale Auflösung 1280 x 1024 @ 75 Hz
    Helligkeit: 250 cd/m²
    Typ. Blickwinkel h160°/ v150°
    Umfangreiches 9-sprachiges OSD
    TCO 03
    DVI und Analog-Anschluss
    Reaktionszeit 5 ms
    Eingebaute Lautsprecher
    Inklusive VGA- und DVI-Anschlusskabel

Preis 199,-EUR

KLICK

Gruß

Zitat

Original geschrieben von isvo
    CallYa-Umwandlung hat jetzt geklappt. Spitze! :top:
    Noch eine Frage, wie erfährt man denn seine neue Zuhause-Festnetzrufnummer?

Ein wenig Geduld! Deine Zuhause-Nummer bekommst Du von Vofafone per Brief.Dauert ca. 2-4 Tage nach Freischaltung des Vertrags.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von phones4you
      Detto Der Händler, nämlich ich hat mich Sicherheit keine Freundschaftswerbung durchgeführt. Ich verbitte mir solche Unterstellungen.

Jörg

Sorry Jörg ,ich wusste nicht das Du der besagte Händler bis,dann hätte ich mir die mutmaßung natürlich verkniefen.

Sorry nochmal !

Ich war natürlich auch sehr zufrieden mit der Verkaufsabwicklung vom K800i.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von cybernet21
    Also bei meinen Bruder hat die Freundschaftswerbung Vodafone Stars nicht geklappt, eben mit der Aussage: "Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da die Werbung bereits erfasst ist". Was ich schon merkwürdig finde, da ihn niemand ausser mir geworben hat.!?

Vieleicht hat der Händler verbotenerweise die Freundschaftswerbung schon durchgeführt.Ruft doch mal Vodafone an,evtl. wissen die noch auf welche Nummer die Vodafone-Stars gutgeschrieben wurde.

Gruß