Mit einem Gewinnspiel hat das aber nicht viel zu tun :flop:
Eher mit Bauernfängerei ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit einem Gewinnspiel hat das aber nicht viel zu tun :flop:
Eher mit Bauernfängerei ![]()
ZitatOriginal geschrieben von eizo
Ich hatte heute schon das Vodafone Begrüßungsschreiben im Briefkasten
:top:
dito! :top:
War echt ein klasse Angebot und Vertragsabwicklung war auch reibungslos :top:
Merci phones4you!
Gruß
detto! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mukuh
Habe letztens beim Tanken ein Angebot für die SuperMasterCard bei Jet gesehen. Die Konditionen habe ich mir aber aufgrund der fehlenden Zeit nicht durchlesen können. So gut wie das Lodl-Angebot wird es aber wohl nicht gewesen sein.
Hi,
ich hatte das Angebot im März bei Jet wahrgenommen und zugeschlagen.
Das 1..Jahr ist kostenlos und einen Tankgutschein über 15,- EUR gab es noch dazu.
War ein nettes Angebot!
Gruß
detto ![]()
PS: War wohl etwas langsam mit meinem Posting :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Detto: Konnte Du online bei DPD sehen, an welche Adresse die Ware versendet wurde?
Über die DPD Sendeverfolgung war es nicht ersichtlich.Vieleicht kann man dort ja auch mal anrufen um die Empfängeradresse zu erhalten.
Gruß
detto ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Ich will hier jetzt keine Grundsatzdiskussion anzetteln, aber für mich gehört zu einem guten service - und das hat absolut nichts mit dem Preis des gekauften Gerätes zu tun - mehr dazu, als nur Status mails zu versenden. Es würde ja vollkommen ausreichen, wenn in den Statusmails jedenfalls alle relevante Daten stehen würden und nicht nur Auftrags und Sendungsnummer.
Also irgendwer hat ja immer was auszusetzen ! :flop:
Ich persönlich finde das Anbebot von phones4you sehr gut !
Ich möchte mich bei Dir und Deiner Truppe erstmal bedanken.
Es hat alles prima geklappt ! Die Vetragsabwicklung und der Versand waren sauschnell :top: .
Macht weiter so
Vielen Dank nochmal!
@all tt-user:
Dienstag gegen 11 Uhr: Vertrag vorab gefaxt
Dienstag gegen 12 Uhr: E-mail von phones4you erhalten,Eingangsbestätigung Fax
Dienstag gegen 15.30 Uhr: Brief abgeschickt.
Mittwoch gegen 12.46 Uhr :E-mail von phones4you erhalten, Eingangsbestätigung Brief
Mittwoch gegen 15.39 Uhr E-mail von phones4you erhalten:Ware wurde
versendet mit Paketnummer.
Heute gegen 16.00 Uhr: DPD steht mit dem K800i vor der Tür ![]()
Mal ganz ehrlich,beseer geht es doch nicht ! Bìn sehr,sehr zufrieden mit der Vertragsabwicklung von phones4you :top:
Gruß
detto ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phones4you
Also jetzt muss ih mich auch mal wieder einklinken. 40 SMS gibts bei unserem KombiComfort Angebot nicht aber dafür kostet das Handy etwas wenige als bei Vodafone im Onlineshop.
Beim letzten Angebot hat ich ewige Diskusionen warum ich Vodafone Ware anbiete. Jetzt gibts endlich wieder freie Ware und es kommt die Frage ob Vodafone was dagegen hat.
Ich glaube nicht
Gruss
Jörg
Hallo Jörg!
Lass Dich einfach nicht ärgern
!
Ich finde Dein Angebot echt klasse,sehr guter Preis,Original Vodafone Vertrag und das K800i ist auch noch ein freies Gerät,ohne das hässliche Vodafone Branding! Alles Perfekt :top:
Für mich war es ein Grund mehr bei Dir den Vertrag abzuschließen.
Ps:Kannst Du vieleicht hier im Forum posten welche Verträge durchgegangen sind ?
Gruß
detto ![]()
phones4you :
Hallo,
ich habe meinen Antrag grade vorab an Euch gefaxt und auch gleich eine bestätigung via e-mail erhalten.
Merci!
Wie werden die 25,- EUR abzüglich der Versandkosten ausbezahlt?
Gruß
detto ![]()
Re: K800i+K610i : 39€* | K800i+W810i : 99€* | mit 2 Verträgen, D1, D2 E+ | + 20€ tt-Bonus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Hallo,
die ersten July Angebote sind da.
- Sony Digitalkamera DSC-T7 black + SonyEricsson W810i für 0,00 Euro*
- Sony Camcorder DCR-HC 24 + SonyEricsson W810i für 39,00 Euro*
- SonyEricsson K800i + SonyEricsson K610i für 39,00 Euro*
- SonyEricsson K800i + SonyEricsson W810i für 99,00 Euro *
- Sony 32 Zoll LCD-Bildschirm KDL-S32A11E + SonyEricsson J100i für 629,00 Euro *
Die Angebote sind gültig in Verbindung mit 2 orig. D1 Telly Basic Verträgen oder mit 2 orig. Vodafone KombiComfort Verträgen oder mit 2 E-PLus Time&More 50 Verträgen.
Bei Wahl des D1 oder E-Plus Netzes entfällt der Anschlußpreis. Evtl. wird es für das D2 Netz auch noch AG frei Tage geben.
Die Lieferung ist versandkostenfrei, bei einer Zuzahlung wird per NN bezahlt (zuzügl. NN-Gebühr)
tt-Bonus : nach erfolgreicher Freischaltung gibt es 20 Euro tt-Bonus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an : info@handy4less.de schicken.
ab sofort :
SonyEricsson K800i mit Vodafone KombiComfort 24 Monatsvertrag : 49 Euro inkl. MwSt. :top:
Derzeit fällt leider noch die AG an, AG frei ist bei Vodafone beantragt, mal sehen was da die Tage rauskommt.
tt-Bonus : nach erfolgreicher Freischaltung gibt es 10 Euro tt-Bonus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an : info@handy4less.de schicken.
viele Grüße
Christian
Hallo,
hat das K800i & K610i ein Branding?
zu welchem Preis kannst Du das K800i mit 1 D1-Vertrag denn anbieten?
Gruß
detto ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Bei seinen anderen Auktionen steht aber teilweise "kein Simlock"- also mal wieder recht schwammig :mad:
Ja stimmt schon,aber gleich daneben steht das die anderen Geräte Netlock haben.
Schade wäre das v3 frei für alle Netze , würde ich auch sofort zuschlagen!1,,,2,,,3,,,meins
!
Gruß
detto ![]()
hallo,
wie sieht es eigentlich bei Dir mit den Versandkosten aus ?
Bei Vorkasse bzw. NN , für die TT-USER !
Gruß
detto ![]()