Beiträge von Detto

Zitat

Original geschrieben von mukuh
    Habe letztens beim Tanken ein Angebot für die SuperMasterCard bei Jet gesehen. Die Konditionen habe ich mir aber aufgrund der fehlenden Zeit nicht durchlesen können. So gut wie das Lodl-Angebot wird es aber wohl nicht gewesen sein.

Hi,
    ich hatte das Angebot im März bei Jet wahrgenommen und zugeschlagen.

Das 1..Jahr ist kostenlos und einen Tankgutschein über 15,- EUR gab es noch dazu.

War ein nettes Angebot!

Gruß
    detto :)

PS: War wohl etwas langsam mit meinem Posting :cool:

Zitat

Original geschrieben von Gibbs
      Detto: Konnte Du online bei DPD sehen, an welche Adresse die Ware versendet wurde?

Über die DPD Sendeverfolgung war es nicht ersichtlich.Vieleicht kann man dort ja auch mal anrufen um die Empfängeradresse zu erhalten.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Ich will hier jetzt keine Grundsatzdiskussion anzetteln, aber für mich gehört zu einem guten service - und das hat absolut nichts mit dem Preis des gekauften Gerätes zu tun - mehr dazu, als nur Status mails zu versenden. Es würde ja vollkommen ausreichen, wenn in den Statusmails jedenfalls alle relevante Daten stehen würden und nicht nur Auftrags und Sendungsnummer.

Also irgendwer hat ja immer was auszusetzen ! :flop:

Ich persönlich finde das Anbebot von phones4you sehr gut !

phones4you :

Ich möchte mich bei Dir und Deiner Truppe erstmal bedanken.
    Es hat alles prima geklappt ! Die Vetragsabwicklung und der Versand waren sauschnell :top: .
    Macht weiter so ;) Vielen Dank nochmal!

@all tt-user:

Dienstag gegen 11 Uhr: Vertrag vorab gefaxt
    Dienstag gegen 12 Uhr: E-mail von phones4you erhalten,Eingangsbestätigung Fax
    Dienstag gegen 15.30 Uhr: Brief abgeschickt.
    Mittwoch gegen 12.46 Uhr :E-mail von phones4you erhalten, Eingangsbestätigung Brief
    Mittwoch gegen 15.39 Uhr E-mail von phones4you erhalten:Ware wurde
    versendet mit Paketnummer.
    Heute gegen 16.00 Uhr: DPD steht mit dem K800i vor der Tür :)

Mal ganz ehrlich,beseer geht es doch nicht ! Bìn sehr,sehr zufrieden mit der Vertragsabwicklung von phones4you :top:

Gruß

Hallo Jörg!

Lass Dich einfach nicht ärgern ;) !

Ich finde Dein Angebot echt klasse,sehr guter Preis,Original Vodafone Vertrag und das K800i ist auch noch ein freies Gerät,ohne das hässliche Vodafone Branding! Alles Perfekt :top:

Für mich war es ein Grund mehr bei Dir den Vertrag abzuschließen.

Ps:Kannst Du vieleicht hier im Forum posten welche Verträge durchgegangen sind ?

Gruß

Re: K800i+K610i : 39€* | K800i+W810i : 99€* | mit 2 Verträgen, D1, D2 E+ | + 20€ tt-Bonus

Hallo,

hat das K800i & K610i ein Branding?

zu welchem Preis kannst Du das K800i mit 1 D1-Vertrag denn anbieten?

Gruß
    detto ;)

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Bei seinen anderen Auktionen steht aber teilweise "kein Simlock"- also mal wieder recht schwammig :mad:

Ja stimmt schon,aber gleich daneben steht das die anderen Geräte Netlock haben.

Schade wäre das v3 frei für alle Netze , würde ich auch sofort zuschlagen!1,,,2,,,3,,,meins :D !

Gruß