Guten Abend,
wie siehts momentan aus bei eurem web n walk Tarif, funktioniert WhatsApp wieder ordnungsgemäß ? bekommt ihr push nachrichten? wie sieht es mit den anderen Apps aus wie Viber oder Tango...?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend,
wie siehts momentan aus bei eurem web n walk Tarif, funktioniert WhatsApp wieder ordnungsgemäß ? bekommt ihr push nachrichten? wie sieht es mit den anderen Apps aus wie Viber oder Tango...?
Gruß
danke..dann kann ich ja da meine frage stellen..ne richtige antwort hab ich jetzt nämlich auch nicht gesehen
Hallo liebe TTler,
funktioniert WhatsApp unter den o.g. Tarif (web'n'walk HandyFlat ) ?
Es gab ja letztes Jahr ein Softwareupdate seitens Telekom und eine Aussage, dass dieser Tarif nicht für WhatsApp gedacht ist.
Funktioniert es jetzt trotzdem/wieder?
Laut den AGBs funktioniert es nicht ...
(Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen im Telekom Mobilfunknetz (Webseiten über http und https) mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von VoIP, Instant Messaging und Peer-to-Peer-Verkehren ist ausgeschlossen.)
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
6310i ist etwas zu alt und zu groß ![]()
wie ist das Nokia Nokia 6131 ?
*hochschieb*
Hmm stimmt sorry das ich es hier eröffnet habe..kann ich es irgendwie dahin verschieben ?
Es muss ja nicht unbedingt ein 6230i oder K610i sein. Ich habe im Momemtn ein SE K800i schön und gut nur wenn es um die Gesprächsqualität kommt ist es das letzte....... Ich würde wie gesagt gern ein Handy kaufen das eine sehr gute Gesprächsqualität,Empfang und Akkuleistung hat... Kamera und Mp3 sind zweitrangig...Hoffe das ihr mir was empfehlen könnt...
Danke
Welches Gerät würdest du mir denn sonst empfehlen...?
Guten Abend,
woltle mir demnächst einen Handyvertrag abschließen. Wie ihr wisst bietet Base beim abschließen eines Vertrages ein neues Handy an und meine Frage ist welches der beiden Handy´s Ihr mir empfehlen würdet......
P.S: Ich lege sehr großen Wert auf die Gesprächsqualität,Empfangsqualität und Akkuleistung...
Würde mich freuen, wenn ihr mir weiter helfen könntet
Mfg
Emre
Meine Wünsche sind :
1. Stereo-Sound
2. Höhere Video Auflösung
mich würde die frage von hewe auch mal interessieren.....würde mir auch gern ein Z500 zulegen