-
Zitat
Original geschrieben von Goscher
Hat hier noch jemand das Problem, dass der Gesprächspartner einen ab und zu kaum (bis gar nicht) versteht?
Alles total abgehackt....als ob kein Empfang da wäre... Das gab es beim Milestone wohl auch einmal.
Hab mein Defy schon bei DAT-Repair "reparieren" lassen. Leider ohne Erfolg.
Wundert mich nur, dass man über dieses Problem kaum etwas hört...
Alles anzeigen
Abgehackt klingt es bei mir nicht, aber ich finde die Sprachqualität könnte um einiges besser sein. Bin mit dem Defy sonst zurfrieden, nur manchmal versteht man seinen "Gegenüber" beim telen nicht bzw. eben schlecht und es klingt beim telen auch total seltsam, als wenn man ein Echo hat (ein Defekt kann bei mir eig. nicht vorliegen, da es auch grade bei dat-repair war, wegen dem Lautsprecher-Bug).
Das Gerät an sich ist ja nicht übel, aber ich denke doch stark darüber nach mir ein anderes Gerät zu zulegen.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Das ist ja auch mein ganz besonderer Freund! 
Ich tippe 3:0 für unsere Borussia!
Asamoah wird heute des Feldes verwiesen, weil er Roman Weidenfeller rassistisch beleidigt! 
Asamoah steht nicht mal im Kader.... 
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
Mein Telefon ging über TPH erst an W-Support, dann an dat-repair und nach Reparatur wieder zu W-Support und von dort zu mir.
Deshalb: Für eine schnelle Reparatur selbst an dat-repair senden! Dann senden die es auch direkt zurück. Wer es nicht glaubt, einfach mal auf android-hilfe im Megathread lesen, da wird es x-mal beschrieben.
Also bei mir scheint es nun doch so zu sein, dass datrepair das Defy direkt an mich zurückschickt und nicht noch ein Mal über W-Support und dann erst zu mir sendet.
Jedenfalls ist das Paket laut GLS in der Zustellung und kommt aus Neumünster, also datrepair.
Ist die Wahrscheinlichkeit denn groß, dass der Fehler wieder auftritt? Hab woanders gelesen, dass einige schon mehrmals den Lautsprecherdefekt hatten.
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
Die Geräte gehen alle an dat-repair. Wenn es dort direkt eintrifft, ist es nach ca. 1 Woche wieder da. Je nachdem wie der Händler das über Umwege zu seinem Großhändler oder anderen Reparaturbetrieben wie W-Support schickt, dauert es länger da auch diese es nur weiter an dat-rapair senden. Mein Telefon ging über TPH erst an W-Support, dann an dat-repair und nach Reparatur wieder zu W-Support und von dort zu mir.
Deshalb: Für eine schnelle Reparatur selbst an dat-repair senden! Dann senden die es auch direkt zurück. Wer es nicht glaubt, einfach mal auf android-hilfe im Megathread lesen, da wird es x-mal beschrieben.
Hmm, hab mich leider vorher nicht informiert und es über Amazon an w-support geschickt. Und die haben es dann, wie von dir beschrieben an dat-repair weitergeschickt. Das Handy ist halt letzten Mittwoch bei denen eingegangen und wurde noch am selben Tag zu dat-repair weitergeleitet.
Werden die Geräte denn repariert oder bekommt man ein komplett neues Gerät? Ich mein bei der Dauer, wird es wohl repariert?! :confused:
-
Hat jemand Erfahrung damit, wie lange die Reparatur/Austausch ca. dauern wird? Meins ist seit diesen Mittwoch bei Amazon, die haben es aber noch am selben Tag zu Motorola direkt weitergeschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Davon bin ich noch immer nicht überzeugt...
Mein Defy läuft jetzt seit 10 Wochen ohne den Fehler :top:
Ich hab meines seit dem 13.11.2010 von Amazon. Jetzt habe ich den Fehler heute auch festgestellt. Vorher liefs einwandfrei
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Na ja ob das nun ein BW Problem ist:?
Kann man den LKW Führerschein der heute bei der BW erworben wird noch problemlos umschreiben lassen?
Ich hab wirklich gewikit und gegoogelt aber nix gefunden (und da bin ich nicht stolz drauf)
Ein Kumpel von mir ist jetzt nach 4 Jahren SAZ mitm Bund fertig. Hat dort auch seinen LKW-Führerschein gemacht. Der musste bzw. hat beim Bund noch einen Gewerbeschein gemacht, damit er ihn in der freien Wirtschaft nutzen darf.
Vielleicht wäre ne Möglichkeit bei dir in der Nähe eine Fahrschule aufzusuchen. Die wird das mit Sicherheit sagen können.
@ HansMustermann und c-walt: Euch ist schon klar, dass die Diskussion die ihr zitiert schon ein Jahr her ist?
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Also doch, Rangnick zieht die Konsequenz und verlässt Sinsheim.
Das Vertrauen zum großen Boss war zu sehr gestört.
Ist ja auch ein ziemlich starker Vertrauensbruch, wenn der Hopp und der Sportdirektor hinter dem Rücken des Trainers ein Spieler verkaufen und dieser das wahrscheinlich erst durch die Medien erfährt. Wenn es denn stimmt, dass man Rangnick nicht informiert hat und das Verhältnis, wie du schon schreibst, war ja länger schon nicht mehr ganz so intakt.
-
Zitat
Original geschrieben von zimmex
Werbung???
Die bringen aktuelle Nachrichten!
Und das ist eine Nachricht!
Also machen die doch alles richtig, oder sollen die vielleicht schweigen?
Alles anzeigen
Hightower meint eher die Werbung links neben dem Spiegel-Artikel und nicht den Artikel selbst als Werbung
-
Ich denke darum werden sich schon Gutachter usw. kümmern, ob das genügend abgesichert war.