Oh, wo ich den Thread hier grade sehe. Meine Schwester fotografiert auch. Sie sucht grade ein Bildbearbeitungsprogramm, ist das Photoshop Elements 9 gut? Oder gibts da noch besseres?
Beiträge von russisch_Brot
-
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
oh man und genau deshalb sind die beim ZDF totale Stümper und unprofesionell. Machen so ne Nummer im Studio, bei der man schon das Ende erahnen konnte und müssen dann abbrechen.Gottschalk tritt ab? Kann das jemand bestätigen?

Wenn du das Ende erahnen konntest, dann möchte ich bitte die Lottozahlen für Mittwoch haben. Hast du irgendwas zu dir genommen, son Müll zu produzieren?
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Wetten Dass geht weiter.
Denke, dass er die Sendung jetzt abbricht.
-
Zitat
Original geschrieben von ThirdEye
http://www.youtube.com/watch?v=bf57ylFYtTsWar ja klar, dass sowas gleich bei YT landet
-
Also ich würde die Sendung eher abbrechen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jerome Kerviel
Ein junger Kerl wollte mit diesen künstlichen Sprunggelenken (so ein Sportgerät aus den USA) über 5 Autos springen. War eh immer sehr knapp, und da die Autos immer größer wurden, hats beim 4. Auto nicht mehr gereicht. Dummerweise war da auch noch sein Vater am Steuer.Finde ich auch gut.
Sendung wurde abgebrochen? Läuft jedenfalls grad Modern Talking.
Oh, das ist ja sche***. Zappte grade kurz rein und fand es merkwürdig, dass lange nur das Publikum gezeigt wurde.
Ja, die Sendung ist unterbrochen wurden.
-
Was ist denn passiert?
-
Jaja und fast alle waren mindestens schon tausend mal da...
Hauptsache das blonde Quietsche-Entchen wird bald mal an die frische Luft gesetzt. Selbst die L'Oreal Werbung mit der wird schon Synchronisiert, weil die kein Schwein hören will. -
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Na ja, sind wichtige Punkte für Schalke gegen den Abstieg, die können sie brauchen
Bin zwar kein Schalke-Fan, aber so kann man sich die Bayern-Krise ja auch schön reden :p
Edit: Also ich muss schon echt sagen, was der Neuer da an Paraden macht, das ist echt Weltklasse. Hatte bis vor der WM den Adler ganz klar als Nr. 1 gesehen, aber nun ist Neuer mit Abstand der Stärkste Keeper in der BuLi.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Nach der ersten Halbzeit eigentlich nicht. Da waren Chance dabei, die muss man verwerten - und dann ist auch Ruhe in der Halle zu Schalke
Aber wie du siehst steht es ja 2:0 und die Ruhe in der Halle ist nicht da
Tja, hätte, wäre, wenn hilfs alles nix im Fussball....denke, dass der Luis bald seine Taschen packen darf und die Bayern demnächst den Geldbeutel wieder etwas offener durch die Gegend tragen werden.