http://www.o2online.de/nw/assets/bl...arifwechsel.pdf
Wenn ich die Wechseltabelle jetzt richtig interpretiert habe, kostet das 50 Euro für dich....aber bin mir nicht sicher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.o2online.de/nw/assets/bl...arifwechsel.pdf
Wenn ich die Wechseltabelle jetzt richtig interpretiert habe, kostet das 50 Euro für dich....aber bin mir nicht sicher
Ich hab auch noch mal ne Frage, ich hab eben die o2 blue 100 flex sim bekommen. Jetzt möchte ich ja auf 24 Monate verlängern, wo auf der Seite muss ich das denn machen, ich finde mich bei dem Wirr Warr auf der Seite nicht zurecht
Kann mir da jemand helfen ?
Edit: Habs glaub ich gefunden, aber irgendwie gibst wohl ne Störung auf der Internetseite von o2
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Ob jemand 5 mal die Woche in die Disco geht oder nur gelegentlich und sonst ueber Kopfhoerer und daheim laute Musik hoert wird eher egal sein.
So laut das man Ohrenschmerzen bekommt darf es aber nicht sein.
Je öfter das Gehör lauter Musik ausgesetzt ist, egal in welcher Form, desto höher besteht auch die Möglichkeit, dass das Gehör schaden nimmt!
Wollte nur sicher gehen, dass ich die SMS-Flat auch 100% bekomme ![]()
Ok, du hast recht, steht auch so in der Wechseltabelle. Dann werde ich es wohl auch so machen, erspart einem ja ein bisschen Arbeit.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Ich würde die Karte aktivieren und den Vertrag verlängern.
Und das geht so einfach, nicht das ich das erst nach ein paar Monaten machen kann?
Hi,
habe grade den o2 Blue 100 online bestellt. Leider ist mir der Fehler unterlaufen, dass ich ihn ohne die 24 Monate Laufzeit abgeschlossen habe, obwohl ich diese und die SMS-Flat gerne haben möchte.
Jetzt habe ich bei o2 angerufen und wollte den Vertrag stornieren lassen bzw. ändern, ging leider nicht mehr.
Mir wurde gesagt, dass ich das Paket entweder nicht annehmen soll oder die Karte behalten und aktivieren soll und dann noch in die 24 Monate wechseln könnte, ist das richtig, dass es nachträglich möglich ist? Die können mir ja viel erzählen.
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
In solche Läden kann man auch jeden Tag feiern und kriegt definitiv keine Ohrenschmerzen.
Und eigentlich wollte ich wissen wie es von der rechtliche Seite aus aussieht und keine Tipps "Ja, dann geh doch raus" oder "geh nicht so oft feiern" bekommen
Laute Musik ist immer schädlich fürs Gehör, auch wenn deine Clubs ihre Pegel einhalten!!!
Und dann hab ich bereits geschrieben, dass das Gewerbeaufsichtsamt dafür zuständig ist, vielleicht solltest du mal danach googlen, bissel Eigeninitiative hilft meist auch ![]()
Bei fünf Mal die Woche, kann man sich wohl denken, dass irgendwann das Gehör darunter leidet...
Und dann würde ich mich evtl. mal beim Gewerbeaufsichtsamt beschweren/informieren, die dürften nämlich für sowas zuständig sein.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Der Watzke hat eigentlich nur mal in der Manier eines Hoeneß provozieren wollen.
Die meisten Menschen haben seine Aussage eigentlich auch verstanden!
So wie du hier redest, kennst du ja anscheinend den Herrn Watzke, alle anderen Verantwortlichen, Spieler und wahrscheinlich noch Spielerfrauen höchstpersönlich.
Aber du scheinst dich ja sehr angegriffen zu fühlen, dass du den BVB hier finanziell rechtfertigen musst. ![]()