-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Und finanziell ist der BVB so auf Rosen gebettet, dass man gerne auf die Mehreinnahmen aus dem DFB-Pokal verzichtet und es Vereinen überlässt, die es dringender benötigen. :top:
Der Watzke will doch nun mit der Umverteilung der TV-Gelder für Mehreinnahmen des BVB sorgen. Er ist ja der Meinung, dass dieser Verein mehr Tradition hat als Hoppelheim. 
-
Ja müssen wir!
So back to topic: Schönes Ding, dass Mainz wieder Erster ist!
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Etwas OT aber trotzdem interessant, was heute in der holländischen Liga passiert ist:
PSV Eindhoven vs Feyenoord Rotterdam 10:0
Korrekterweise: niederländische Liga. Kann es nicht mehr hören, Holland ist nur ein Teil der Niederlande, wie z.B. Niedersachsen in D-Land....
Aber trotzdem heftiges Ergebnis
-
So und jetzt bitte halten Mainz!
-
BVB-Manager fordert mehr TV-Gelder
Ist der BVB wieder Pleite oder warum will der Herr Watzke mehr Geld? Ich sags ja, die hätten damals Zwangsabsteigen müssen, selbst nicht wirtschaften können und dann noch den Mund aufmachen!
-
Auf Blöd.de wird sie ja auch ordentlich abgefeiert^^
-
Zitat
Original geschrieben von Bierkiste
Die Arme hat es sowieso nicht leicht. Die Links zu ihren Facebook- und StudiVZ-Profilen werden auch schon fröhlich umhergetwittert.
Das ist eben der Nachteil heutzutage, wenn man sich auf solchen Seiten "zur Schau" stellt.
Selbst wenn man nach den Worten "Tennisspielerin Ria Münster" sucht findet man sofort ihren vollen Namen und viele Infos über sie.
-
Am Montag würd ich mich an ihrer Stelle nicht an die Uni Münster trauen 
-
Raab hat den Vorteil der längerein Beine, dadurch kriegt man mehr bzw. schneller Geschwindigkeit drauf, wegen der größeren Schritte
-
Zitat
Original geschrieben von d0t
Naja, aber beim Axtwerfen konnte man gut sehen, dass Raab beim Probewurf genau geprüft hat, wie schwer das Ding ist, Flugbahn etc. . Der 1. gewertete Wurf, den er dann anschliessend gemacht hat, saß dann auch direkt. 
...und der dritt- und vorletzte ging total daneben, weil die Axt auf dem Boden lag. Also demnach hat das "prüfen" wohl auch nicht viel geholfen, sondern eher das Glück