Beiträge von russisch_Brot

    Zitat

    Original geschrieben von Skynt
    Ganz schön am transpirieren die Dame!


    Ich hoffe auch das der Raab gewinnt, bis jetzt kam ja noch nichts von ihr...


    Das hab ich eben auch gedacht...das Papierkorb-Spiel muss ja sehr anstregend gewesen sein^^
    Vielleicht sollte die Show mal auf "normalos" setzen, ich finde diese Übermenschen ala ich mach in jeder freien Minute tausend Extremsportarten nerven gewaltig. Und ein Co-Pilot von Verkehrsmaschinen verdient glaub ich so auch schon genug Geld, da brauch man nicht noch eine halbe Mille gewinnen.

    Zitat

    Original geschrieben von d0t
    Isn Weltberühmter Techno-DJ.
    Kennt man nicht unbedingt "ausserhalb", aber jeder, der Musiktechnisch in Richtung Techno / Schranz geht, wird ihn wohl direkt erkannt haben. ;)


    Ahso, joa gut. Die Musik ist nicht so meins....dann sollte er ja eigentlich schon Geld genug haben ^^


    Zitat

    Der ist aber sicher nicht der einzige Chris auf Frankfurt. Daher würde ich das nicht als sicher ansehen, daß es der ist...


    Dann gib mal Chris Liebing bei google ein....

    Joa, manchmal rächt es sich, wenn man seine eigenen Chancen eben nicht verwertet. Schade eigentlich für Dortmund!



    Zitat

    Der Schiedsrichter leider auch nicht! Schönes Abseitstor! Ärgerlicher Punktverlust, der vielleicht das Aus bedeutet, nur weil so eine Birne nicht vernünftig pfeift. Nach diversen anderen Fehlentscheidungen war das echt die Krönung!


    Würde jetzt nicht soweit gehen, dass der Schiri schuld ist! BVB hatte, wie oben geschrieben seine Chancen. Das ist eben Fussball!
    Ich persönlich halte von dieser Passiv/Aktiv-Abseitsregel auch nichts, bin eher der Meinung, entweder es gibt Abseits oder eben nicht!


    135 km von Köln nach Ahlen sind doch ein Katzensprung^^


    Naja, mir solls egal sein. Der Poldi hat schon zwei große Fehler begangen, 1. nach München zu wechseln, 2. von München nach Köln zurück zu gehen.