ZitatOriginal geschrieben von d0t
Deine Annahme scheint sich ja zu bestätigen.. das beim Axtwerfen war ja auch mehr Glück als Verstand.
Das Axtwerfen hat auch nicht viel mit Verstand zu tun
Wie du schon sagst, gilt das Glück für beide...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deine Annahme scheint sich ja zu bestätigen.. das beim Axtwerfen war ja auch mehr Glück als Verstand.
Das Axtwerfen hat auch nicht viel mit Verstand zu tun
Wie du schon sagst, gilt das Glück für beide...
ZitatOriginal geschrieben von Skynt
Ganz schön am transpirieren die Dame!
Ich hoffe auch das der Raab gewinnt, bis jetzt kam ja noch nichts von ihr...
Das hab ich eben auch gedacht...das Papierkorb-Spiel muss ja sehr anstregend gewesen sein^^
Vielleicht sollte die Show mal auf "normalos" setzen, ich finde diese Übermenschen ala ich mach in jeder freien Minute tausend Extremsportarten nerven gewaltig. Und ein Co-Pilot von Verkehrsmaschinen verdient glaub ich so auch schon genug Geld, da brauch man nicht noch eine halbe Mille gewinnen.
Isn Weltberühmter Techno-DJ.
Kennt man nicht unbedingt "ausserhalb", aber jeder, der Musiktechnisch in Richtung Techno / Schranz geht, wird ihn wohl direkt erkannt haben.
Ahso, joa gut. Die Musik ist nicht so meins....dann sollte er ja eigentlich schon Geld genug haben ![]()
ZitatDer ist aber sicher nicht der einzige Chris auf Frankfurt. Daher würde ich das nicht als sicher ansehen, daß es der ist...
Dann gib mal Chris Liebing bei google ein....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von d0t
Hallo, ich bin Chris, 41, DJ und Musikproduzent aus Frankfurt.
Na ... klingelts?
http://de.wikipedia.org/wiki/Chris_Liebing
Laut Wikipedia ist er allerdings erst 36.
Helf mir mal auf die Sprünge, was soll da klingeln ![]()
Edit: Also die Frau sieht aber wesentlich älter als 24 aus^^
Wenn da noch ein Glatzkopf kommt und der der Kandidat wird, hat Raab schon verloren^^
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Wenn der Spieler vor dem Torhüter steht und ihn behindert, ist es kein passives Abseits!
Und wenn dann nach 88 Minuten ein irreguläres Tor fällt, ist das schon sehr ärgerlich!
Wie gesagt, es ist wohl eher Interpretationssache, ob es Aktiv oder Passiv war!
Joa, manchmal rächt es sich, wenn man seine eigenen Chancen eben nicht verwertet. Schade eigentlich für Dortmund!
ZitatDer Schiedsrichter leider auch nicht! Schönes Abseitstor! Ärgerlicher Punktverlust, der vielleicht das Aus bedeutet, nur weil so eine Birne nicht vernünftig pfeift. Nach diversen anderen Fehlentscheidungen war das echt die Krönung!
Würde jetzt nicht soweit gehen, dass der Schiri schuld ist! BVB hatte, wie oben geschrieben seine Chancen. Das ist eben Fussball!
Ich persönlich halte von dieser Passiv/Aktiv-Abseitsregel auch nichts, bin eher der Meinung, entweder es gibt Abseits oder eben nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Diera
.. die Aktion von Poldi völlig daneben
und die von Sahin ist natürlich völlig korrekt ![]()
Glaub da können sich beide die Klinke in die Hand geben
Hihi, 1:1 LU LU LU Lukas Podolski^^
Edit: Man man man, das 1:1 wäre doch echt verdient gewesen, auch wenn ich kein Kölner bin
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von laudanum
Komisches Interview, besonders, da er die größte Krücke von allen ist!
Sehr diskrete Leistung in den beiden letzten Länderspielen, miserable Trefferquote in der BL.
Dazu diese Aussage:
Ich wußte gar nicht, dass Dortmund oder Ahlen vor der Kölner Haustür liegen!
135 km von Köln nach Ahlen sind doch ein Katzensprung^^
Naja, mir solls egal sein. Der Poldi hat schon zwei große Fehler begangen, 1. nach München zu wechseln, 2. von München nach Köln zurück zu gehen.