Beiträge von russisch_Brot

Also mein Freund arbeitet nicht selbst in der Firma, sondern er weiß es von der Freundin seiner Freundin ;)...diese Freundin wechselt halt den Arbeitsplatz

Edit: also es geht mir auch nicht unbedingt darum, empfohlen zu werden oder so, sondern darum ob ich schreiben soll, dass ich von der offenen stelle weiß oder ebe quasi so tuhe, als wenn es eine zufällige bewerbung ist.

Hab da mal wieder ne Frage :)

Ich habe von einem Freund erfahren, dass in einem Unternehmen demnächst eine Stelle frei wird. Werde mich darauf bewerben. Macht es Sinn zu schreiben, dass man von der freien Stelle weiß oder sollte man es lieber als Initiativbewerbung verpacken?

Re: Kennt jemand Thomas Schaf, oder heißt er Thomas Schaaf?

Zitat

Original geschrieben von pithein
    ZeitOnline sucht im Wissenstest eine(n) in Mannheim geborene(n).
    BILDlike, nun auch ZEITlike wird aus Schaaf ein Schaf. Oder gibts ihn doch, den Thomas Schaf, geb. 1961 in Mannheim?

Siehe: http://mobil.zeit.de/wissen/2010-09/quiz-20100929

Mensch ist doch klar: Thomas Schaaf ist sein Künstlername :D :top:

...und dabei habe ich gedacht, dass Journalisten unfehlbar sind :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    In der aktuellen Situation ganz klar Mainz. Die spielen tollen Fußball, schön anzusehen und stehen alles andere als unverdient auf Platz 1.
    Aber ob denen nicht die Nerven durchgehen in der CL gegen richtige Gegner kann man nicht sagen.... Und CL ist ne ganz andere Klasse als die deutsche Bundesliga...

Mainz wird am Ende der Saison im Mittelfeld der Tabelle stehen und sicher nicht in die CL kommen....

Edit: Nun wirds ganz schwer für Dortmund. Sevilla kann ja ordentlich mauern..

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    Werder hat ja auch nichts in der CL verloren... die überschätzen sich manchmal.
    Die einzige Mannschaft welche auf internationalem Niveau mithalten kann sind die Bayern... wobei ich bei denen auch schwarz sehe wenn die so weitern spielen diese Saison.... :rolleyes:

Und welche Mannschaft hat deines Erachtens etwas außer Bayern dort verloren? HSV, BVB oder doch eher Mainz? Dann können wir die anderen CL-Plätze ja direkt an Italien verteilen..

Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Illuminati?

Es ist einfach so:

Magath hat die Falschen gekauft und die Richtigen verkauft.
    Er hat Spieler eines gut funktionierenden Systems, dass letztes Jahr Zweiter wurde und er trainiert hat, abgegeben und abgebaut + mehr Schulden geschaffen, um was komplett Neues aufzubauen, mit irgendwelchen Spielern, die einfach zusammengewürfelt sind und ohne richtige Struktur, ohne Spielführer, Knipser, Rollenverteilung und co spielen.

Es gibt so ein schönes Sprichwort: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

Es sind grade mal vier Spieltage gespielt, es ist noch sehr viel möglich. Außerdem stand Magath mit dem Vfl Wolfsburg nach dem dort genau so ein Umbruch stattfand glaube ich auf Platz 10 zur Winterpause, als man die Liga aufmischte und Deutscher Meister wurde.
    Wie gesagt Profi-Fussball ist ein Tagesgeschäft.