Beiträge von russisch_Brot

    Was ist daran denn schummeln? Und was Raab macht ist alles OK?! Ich mein der ist die ganze Zeit nur am labern, der kann auch man den Mund halten, wenn der andere Kandidat an der Reihe ist, umgekehrt macht das auch keiner bei ihm.


    Außerdem hat der Kandidat ja recht für was für einen Sch**ß man da mal eben eine Million Euro bekommt. Das macht den Kandidaten keinesfalls unsympathisch, eher menschlich.
    Außerdem wurde Raab gestern klar in seine Schranken gewiesen. Wenn der Thorsten nicht teilweise sehr aufgeregt gewesen wäre, wie im drittletzten Spiel, dann hätte er Raab schon eher gepackt.

    Zitat

    Original geschrieben von Telefonlady
    Was sagt ihr zu der Pechsträhne Ballacks?
    Wird Bayer das gut verkraften können oder wird Ballack enorm fehlen, wie denkt ihr dazu?
    Nach der Verletzung des Scheinbeinköpfchens geht der Trend immer weiter in Richtung Karriereende. Er hat die letzten Jahre hart gespielt und ist auch nicht mehr der Jüngste. Ich frage mich ob man nicht irgendwann einen Schlussstrich ziehen sollte. Ich meine Ballack verdient genug, er hat ja zig Werbeverträge zur Zeit laufen und ich denke, das die nicht abreißen würden, wenn er sich langsam zurückziehen würde.
    Ich frage mich, wie weit Ballack geht und ob seine Gesundheit sehr darunter leiden wird ...


    Ich denke, dass du zu viel Doppelpass geguckt und zu viel Bild-Zeitung gelesen hast, wo solche Volldeppen wie Waldemar Hartmann sein Karriereende fordern. Solche Reporter sollten sich mal bemühen besser zu kommentieren und bessere Berichterstattung zu bringen, anstatt so einen Müll in die Sportwelt hinaus zu plappern.
    Meine Güte der Mann ist 33 Jahre und nicht 63 Jahre alt! Es soll so manchen 24 jährigen geben der 2 Jahre verletzungsbedingt nicht spielt, da fordert auch Niemand das Karriereende!
    So lange er noch auf hohem Niveau spielen kann, soll er es tun, auch wenn er noch nicht so gut aussah am Beginn der Saison, ist er durch die Verletzung nun kein Invalide!


    Übrigens, ich bin weder Ballack-Fan noch Bayer 04-Fan, aber das Reporter das Karriereende eines Sportlers sowohl in der Nati, als auch im Vereinssport fordern geht wirklich zu weit.

    Zitat

    Original geschrieben von MK83
    bestimmt bekommt er den frings-effekt...


    beim neuen club scheitern und schnell zurück ;)
    Borowski kennt das spiel ja auch


    Glaube, dass er dann eher woanders hingeht. Er wird sich dort schon ordentlich umgucken müssen, wenn er denn wirklich vor hat zu spielen, er scheint ja eher am Geld interessiert zu sein ala Diego.


    P.S. Frings ist nicht bei Bayern gescheitert, er ist aus freien Stücken zurückgekommen, weil er sich in München nicht wohlgefühlt hat und gemerkt hat was er an Bremen hat. Frings hat in der Saison bei Bayern 29 von 34 Spielen gemacht, 3 Tore erzielt und 4 Vorlagen gegeben.
    Da darf man dann eher vom Borowski-Effekt sprechen, der ist dort nämlich gescheitert, obwohl er meiner Meinung nach unter der Klinsmann-Ära noch einer der besten Bayern in der Saison war. Schlecht war er dann erst wieder hier in Bremen.

    Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    Bin da jetzt schon länger nicht mehr in diesen schulischen Dingen drin, aber ist "Fachhochschulreife" wirklich ein "eigenständiger" Schulabschluss? Früher hat man sein Fachabi o.ä. gemacht und hatte damit dann auch die Fachhochulreife, der Schulabschluss war aber eigentlich was anderes...


    Fachabi = fachgebundene Hochschulreife
    Abitur = allgemeine Hochschulreife
    Fachhochschulreife = eigenständiger Abschluss, zu erreichen an einer FOS (Fachoberschule) oder Fachgym (nach der 12. Klasse besitzt man den schulischen Teil, mit Zulassung zum Fachabi dann die volle FH-Reife. Glaube jedenfalls, dass es jetzt in Niedersachsen so ist, da ich die FH-Reife noch nach der 11. Klasse mit Versetzung zur 12. erhalten habe, was aber mittlerweile geändert wurde).



    Naja, ich kann die FH-Reife ja mitschicken. Hab ja nix zu verbergen, hatte über google nur gelesen, dass man das nicht unbedingt braucht. Wollte aber noch mal paar andere Meinungen einholen.

    Hi,


    bräuchte noch mal einen kleinen Rat. Ich habe einen kaufmännischen Beruf erlernt und bewerbe mich momentan darauf. Jetzt gebe ich in meinem Lebenslauf ja meinen letzten Schulabschluss an, bei mir Fachhochschulreife. Ist es zwingend erforderlich hierfür das Zeugnis mit einzureichen? Der Abschluss hat ja nix mit dem Beruf zu tun, wofür ich ja extra Zeugnisse habe.


    Danke!


    mfg
    russisch