Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Dusel verhindert Niederlage, aber ein Bayern-Sieg wäre auch zuviel gewesen.
    Jetzt müssen einige "Dreier" her, damit meine Vorhersage eintrifft: Dt. Meister wird der FCB.

In der Zeitung stand, Dusel verhindert HSV-Sieg? :confused: :eek:

Paolo Guerrero hätte das Ding in der 81. Minute machen müssen, oder?

Edit: Ich meine natürlich Pitroipa, sorry! Über Guerrero stand etwas über einen Tritt nach seiner Auswechslung, habe da einfach zwei Artikel vermischt. ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    In der Zeitung stand, Dusel verhindert HSV-Sieg? :confused: :eek:

Paolo Guerrero hätte das Ding in der 81. Minute machen müssen, oder?

Wie hätte er das denn bitte von der Bank aus machen sollen? Der wurde in der 62. Minute ausgewechselt. Du meinst Pitroipa.

Ich war gestern im Stadion und kann noch immer nicht fassen, wie er den an den Pfosten setzen konnte.

Von BAyern war ich absolut enttäuscht. Da kam mal gar nichts. Die haben genau den Angsthasen-/Blockade-Fußball gespielt, den die Bayern(fans) den Kölners vorgeworfen haben. Gegen solche Bayern muss man einfach gewinnen. Leider war der HSV dazu gestern nicht in der Lage. Neben der 100 %igen von Pitroipa gab es gestern auf beiden Seiten keine ernsthaften Torchancen.

• Schalke arbeitet sich langsam nach oben! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von russisch_Brot
    BVB-Manager fordert mehr TV-Gelder

Ist der BVB wieder Pleite oder warum will der Herr Watzke mehr Geld? Ich sags ja, die hätten damals Zwangsabsteigen müssen, selbst nicht wirtschaften können und dann noch den Mund aufmachen!

Das fordert man in München auch,haben die etwa auch kein Geld...Schwachsinn also was du da schreibst !

• Zitat

Original geschrieben von russisch_Brot
    BVB-Manager fordert mehr TV-Gelder

Ist der BVB wieder Pleite oder warum will der Herr Watzke mehr Geld? Ich sags ja, die hätten damals Zwangsabsteigen müssen, selbst nicht wirtschaften können und dann noch den Mund aufmachen!

Pass mal auf, wer hier bald den Gürtel enger schnallen muss, wenn er in der laufenden Saison keine Quali für die Euro-League schafft! :D

• Naja mal sehen wie sich Mainz und Dortmund heute machen.

Gewinnen die....sind es schon 12 Punkte. Mir machen die vielen verletzten Sorgen. (Habe gerade Fifa gespielt und Robben und Ribery fehlen mir da grad auch - ist gleich viel schwieriger *g*)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!