Soldo ist nicht mehr Trainer vom 1.FC Köln ![]()
Der Bundesliga 2010/2011-Thread
- Erik Meijer
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Soldo ist nicht mehr Trainer vom 1.FC Köln
Wie erwartet. Die Frage ist nur, wer den Posten jetzt übernehmen soll.
Eigentlich favorisiere ich einen Versuch mit Amateurtrainer Frank Schaefer, aber ich bin nicht sicher, ob der sich bei den zahlreichen Diven im aktuellen Kader durchsetzen kann.Meier wird wohl trotzdem bleiben... :flop:
-
Stimmt noch nicht!
Die Meldung wurde zurückgenommen!
Allez FC!!
-
Laut Sport1 ist Soldo noch im Amt
-
Soldo bleibt Trainer!

Meldung wurde dementiert! -
Der FC ist und bleibt ein Karnevalsverein :p
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Soldo bleibt Trainer!
Meldung wurde dementiert!
Irgendwie glaube ich nicht, dass das die letzte Meldung dazu am heutigen Tag bleiben wird. -
Was kann der FC dafür?
Wenn du in deiner Stadt so eine Medienlandschaft hättest? Das ist einfach unglaublich!
Köln ist halt nicht Bremen! Und express und etc sind wie Geier! Einfach schrecklich!!!
Scheiß Boulevard!!!
Allez FC!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Irgendwie glaube ich nicht, dass das die letzte Meldung dazu am heutigen Tag bleiben wird.
Und so ist es auch. Der Verein hat die Beurlaubung von Soldo auf der Homepage bestätigt. -
Dortmund "nur" 1:1. Da bin ich mal gespannt, welche Schiedsrichterfehlentscheidungen laudanum heute für das Unentschieden verantwortlich macht. Habe das Spiel nicht gesehen, aber der Freistoß, aus dem das Dortmunder Tor resultierte, soll ja umstritten gewesen sein. Das wird aber sicherlich nicht als Fehlentscheidung gewertet

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!