Beiträge von russisch_Brot

    Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Und ich glaube, hier irrst du dich ;)


    Gerade weil sie dieses - öhm - neuinterpretierte Englisch spricht und sich eben deswegen viele Leute aufregen, wird sie auch noch nach dem ESC für eine Menge Gesprächsstoff sorgen.
    Und ich Wette, daß nach besagtem ESC ihre Schauspielerei erst "richtig" losgeht. Häßlich ist sie ja nun mal nicht und ihre "freche" Art kommt gut an bei Castern und Produzenten (unglaublich, wie die sie anhimmeln). Es wird vielleicht wirklich mehr als ein Jahr dauern, aber die sehen wir in irgendeiner Soap oder strunzdämlichen Teenie-Filmen wieder (ich hab nicht gesagt, das die Rollen anspruchsvoll werden ;))


    Da die Medien sie hochpushen, wird sie ebenso schnell wieder fallen gelassen, wenn sie nicht gewinnt.
    Warst du schon mal bei einem Casting dabei oder woher weißt du, dass sie so "angehimmelt" wird?

    Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Die Resonanz in Hamburg ist sehr verhalten... :flop: :(



    Bei Reinhardt muss man ja nur 1 und 1 zusammenzählen, dass Mr. "Ich bin der König vom HSV" Hoffmann einen beeinflussbaren Sportchef hat, der alles macht was er sagt. Bei Armin Veh weiß ich auch nicht, ich mein man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber die bisherigen Leistungen von ihm waren nicht sehr berauschend. Finde nicht, dass ein Verein der der hohe Ziele zu erreichen versucht, so einen Trainer holt. Da hätte ich doch wirklich andere Kaliber versucht zu holen.



    Rassismus herrscht in jedem Land, da brauchen wir uns nichts vormachen! Ich denke dieser Thread kann dicht, denn das Iphone ist wieder da und die Sache hat sich erledigt, bevor, es hier noch total ausartet.

    Mal abgesehen davon, dass ich Ribery im DFB-Pokal erst nach 43. Minuten bewusst auf dem Platz gesehen habe, wird er sicher nicht der entscheidende Faktor sein, ob es ein Sieg oder eine Niederlage gibt.
    Das Foul war hart, die Strafe ist berechtigt (vielleicht auch ein Spiel zu viel, aber das er im Finale fehlt geht in Ordnung). Im Uefa-Cup letztes Jahr fehlte Diego wegen weit weniger, also sollte man lieber mal auf dem Teppich bleiben.

    Vielleicht würde man anders denken, wenn man in der Situation eines Leistungssportlers ist. Ich mein es geht in dem Geschäft eigentlich nur noch um Geld. Identifikation mit einem Verein ist praktisch ausgestorben.



    @ aikhoch: selbst wenn Löw nach der WM kein Trainer mehr sein sollte, so ist es eigentlich dennoch die Aufgabe eines Bundestrainers Spiele seiner Nationalspieler zu beobachten. Ob ein Spieler nun in Köln oder Timbuktu spielt. Zur Not gibt es in Moskau sicherlich auch Fernsehkameras, die ihn aufnehmen können, ich denke so viel Geld hat Russland dann doch noch ;)
    Und bei vielen Spielern denke ich, weiß man was man hat, die muss man nicht ständig beobachten. Denke nicht, dass Löw oft in London war (wobei für mich ist Ballack ein maßlos überschätzter Spieler).

    Zitat

    Original geschrieben von yox
    Meine Fresse, 34 Spieltage bringen die nichts zustande, gehören eigentlich in die zweite Liga, dann gewinnen die 2 Spiele gegen einen unterlegenen Gegner und werden wieder als Helden verehrt ?!?


    Ich weiss schon warum ich immer weniger Fussball schaue. :rolleyes: , schade um das kurzlebige Fangedächtnis.


    Immerhin haben sie mehr als Hertha und Bochum zustande bekommen. Und was soll daran jetzt Negativ sein, wenn man die Relegation gewinnt? :rolleyes: und als Helden werden sie auch nicht verehrt :mad:

    Mir wäre es bei beiden egal gewesen, ob nun Nürnberg oder Augsburg. Augsburg wäre zwar mal eine Abwechslung gewesen, aber sie waren in den letzten Zweitligaspielen irgendwie nicht mehr so ganz frisch und für mich wäre es dann doch eine Überraschung gewesen, wenn Nürnberg nicht dringeblieben wäre.


    Vielleicht schafft Augsburg den Sprung ja nächstes Jahr.

    Hi, will keinen Thread eröffnen daher meine Frage hier:


    Ich bin grade in Mitten meiner Abschlussprüfung und habe nur noch die mündliche Prüfung vor mir. Die wird am 07.06. sein. Bei bestehen werde ich ab dem Tag ja keine Azubi mehr sein und da ich nicht übernommen werde muss ich mich ja neu bewerben.


    Muss ich in dem Bewerbungsanschreiben das Datum angeben, an dem ich anfangen will bzw. kann? Und muss man dort auch sein Wunschgehalt angeben, auch wenn es in der Stellenanzeige nicht gefordert wird oder handelt man das dann in dem Einstellungsgespräch aus?