Beiträge von russisch_Brot

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Auch wenn die Backpfeife an Marin gestern eine klare Rote Karte war, warum muss er sich anschließend so überzogen auf den Boden werfen. Ich habe dafür absolut kein Verständnis.

Ja, das fand ich auch völlig daneben. Vor allem stand er dann sofort wieder auf. Ist aber leider eine Marotte der Profifussballer. Schade, dass sowas in Deutschland nicht wie in England verpöhnt ist, in der Premier League brauch man sich sowas ja nicht leisten. Dann biste unten durch bei den Fans.

Marin kann links wie rechts spielen. Und ihn sehe ich noch einen ticken vor Müller, da er eben dribbelstark ist und sich immer wieder stark bis an die Grundlinie im Sechszehner durchsetzt und dann einen Pass in die Mitte versucht oder aber auch mal umgehauen wird und einen Elfer "rausholen" kann.

Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Alle drei müssen in die Startelf.

Ja, die drei drängen sich stark auf. Marin schafft sehr viele Räume und Entlastung durch sein 1:1-Spiel, Müller bringt sehr viel Schwung und ist für seine erste Profisaison sehr sehr frisch. Zu Cacau hab ich ja schon alles gesagt.

Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Wem hat Ballack gefehlt?

In der defensive gabs schon die ein oder andere brenzlige Situation. Ob er nun fehlt oder nicht lässt sich schwer sagen. Man weiß ja nicht, wie man gespielt hätte, wenn er dabei gewesen wäre ;)
    Khedira war aber ganz gut, als Ersatz. Manchmal ja sogar der gefährlichste "Stürmer" mit zwei Großchancen.
    Zum Glück kam in der zweiten Hz mehr Schwung durch Müller, Marin und Helmut (Cacau). Ich würde auch Cacau im Stamm spielen lassen, da er im Moment richtig gut drauf ist und ja auch Tore schießt, so wie gegen Ungarn. Klose, auch wenn er die ein oder andere Vorlage geben wollte, gehört Stand heute nicht in die Stammelf.

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Löw sollte das Begründen einfach lassen.
    Damit macht er sich am Ende nur lächerlich.

Wieso macht? Er ist schon eine Witzfigur. Genauso wie der Bierhoff-Clown und der seltsame TW-Trainer, der Ausflüge eines Manuel Neuers in den letzten BuLi-Spielen als starken Eindruck der letzten Wochen ansieht.

Re: Re: Re: verbale Entgleisung

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Weil hinterher viele Schulabgänger weinen, wenn sie keinen Ausbildungsplatz bekommen, obwohl sie doch so "cool" und unverstellt wie Nena ... äh Lena zum Vorstellungsgespräch gekommen sind. :rolleyes: :D

Den Fernseher kann man wohl abstellen, aber nicht den Einfluss, den er auf viele Leute hat (wie man ja auch hier im Thread sieht).

Sich nicht überall wie auf einer Party zu benehmen hat nichts mit "Staub" zu tun, sondern mit Respekt. :top:

Dein Wort in Gottes Ohr.....

Hätte ich an seiner Stelle auch getan. Ich würde mir von solchen Lügenpolitikern wie Merkel und Co KG auch nicht ans Bein pinkeln lassen.

Mit solchen Unterstellungen er hätte das GG verletzt, sollten sich alle Politiker wirklich zurückhalten.

Zitat

Er war doch auch nur ein geduldeter Günstling von Frau M.und Herrn W. und deren Sprachrohr.

Sprachrohr? So viele Gesetze wie er abgelehnt hat, hat sicher noch keiner getan, ich denke das zeigt wohl, dass er mehr als eine eigene Meinung hat.