Beiträge von russisch_Brot

Habe da ein Problem:

Mein Windows Media Player spielt im Firefox keine Videos mehr ab. Da wo sonst "puffern" stehen würde, wenn das Video lädt steht einfach nur "Bereit" und mehr passiert nicht. Habe an den Einstellungen nichts verändert, plötzlich gings nicht mehr.
    Das Firefox Plugin hab ich auch installiert....beim googeln habe ich nichts hilfreiches gefunden, hier jemand eine Idee?

Edit: Wobei ich noch dazu sagen muss, dass es nur passiert, wenn der Player in eine Art Pop Up gestartet wird, sonst funktioniert es.

Hmm, mal ne Frage von mir. Glaubt jemand, dass die Xbox 360 Arcade bald mal auf 149 Euro fallen wird? Bei Amazon kostet die Arcade z.Z. 171 € und hat letzte Woche noch 199 Euro gekostet. Ob der Preis weiter fällt oder wieder steigt?

Zitat

Original geschrieben von BBB28
    pantelic hat keine tore mehr gemacht da war er noch bei der hertha

... ja ne, ist auch eher schwer von der Tribüne aus Tore zu schießen. Und so wie die Lage zwischen ihm und Favre frühzeitig war, hätte ich mich an Pantelic´ Stelle auch nicht mehr reingehängt.

Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    ....und Hertha der erste Absteiger :top:

Wer wird denn DM, wenn du jetzt schon weißt, dass Hertha absteigt?

Denke mal, dass Favre spätestens morgen fliegt. Zwar ist der Kader der Berliner nichts weltbewegendes, aber wenn man dann noch Spieler wie Pantelic gehen lässt (bei Voronin lags ja eher an Liverpool) dann ist er auch selber Schuld. Sein komischer Raffael den er unbedingt haben wollte trifft ja auch kein Scheunentor.

Tja, die dicken Jahre von uns Bremern sind eben vorbei. Da wird ja auch nix vernünftiges mehr eingekauft, außer ein paar halbwüchsige für 8 Mille, die noch Entwicklungszeit brauchen.

Ich versteh jetzt nicht wirklich warum da jetzt so viel tam tam drum gemacht wird. Er hat halt dem Raab mal Paroli geboten und ne große Fresse gehabt, all das was sonst den Herrn Raab ausgezeichnet hat.
    Die Buhrufe nach dem Sieg fand ich jetzt sehr übertrieben, so schlimm war der nun auch nicht und an die dummen Witze von dem blöden Öpdenhövel kommt auch keiner ran...

Hi,

mein o2-Vertrag ist Mitte August ausgelaufen. Ich habe dort auch meine E-Mail Adresse eingerichtet. Weiß jemand, ob mir diese E-Mail irgendwann verwehrt wird oder wie sieht das bei o2 aus? Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit....

MfG russisch

Re: Erste Abwrack-Neuwagen sind schon wieder da

Zitat

Original geschrieben von ingo61 Also geht schon die ersten kleinen Abwrackprämien-Abgreifer ihre Kohle wieder aus und müssen ihre Kisten wieder verschleudern. Waren die Augen doch mal wieder größer und die geschönten Zahlen der bunten Autoanzeigen zu verlockend - "Sonderangebot".

Woran macht man das fest? Steht da dick und fett auf der Windschutzscheibe "Kauf mich, mein Besitzer hat sich durch die Abwrackprämie übernommen".

Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Ich denke in ein paar Monaten wird der Gebrauchtwagenmarkt überschwemmt, da die Leute die sich nur mal eben ein neues Auto gekauft haben weil es die Abwrackprämie gab sich meist finanziell übernommen haben und dann muss das Auto halt weg.

Also ich kenne keinen aus meinem Bekanntenkreis, der sich mal eben ein Auto, nur wegen der Abwrackprämie gekauft hat. Die brauchten eher neue Fahrzeuge aus Gründen, wie Unfall, Defekte usw. Und meine Bekannten haben nicht von der Abwrackprämie gebraucht gemacht. Denke also nicht, dass das der Grund für einen Preissturz ist.
    Und ich gehe auch nicht davon aus, dass sich Leute damit in den "Ruin" treiben.
    Vielmehr werden die Preise sinken, weil keine Nachfrage mehr vorhanden ist, da eben viele Neufahrzeuge haben und zu dem die Fahrzeuge zu überteuert sind.

Zitat

Dafür gibt es mehrere Gründe. „Die Weltwirtschaftskrise hat massive Auswirkungen auf die Nachfrage. Verschärft wird die Situation durch massive Überkapazitäten, besonders im mittleren Fahrzeugsegment. Klar, dass die Hersteller versuchen ihre Autos mit hohen Rabatten und Sonderaktionen in den Markt zu drücken“, sagt VMF-Vorstand Michael Velte. Entsprechend sollten Automobilindustrie sowie Finanzierer, Leasing- und Fuhrparkmanagement-Gesellschaften ihre Restwertkalkulationen zügig der Realität anpassen. Sonst entstehe in diesem Segment eine neue Blase, die weder Kunden noch Anbiete