ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Was faktisch ja erst mal unwahr ist. Die Tarife sind fuer die gebotene Leistung durchaus ok - nur decken sie nicht jedes Nutzungsverhalten ab.
Ich glaube das liegt dann eher im Auge des Betrachters...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Was faktisch ja erst mal unwahr ist. Die Tarife sind fuer die gebotene Leistung durchaus ok - nur decken sie nicht jedes Nutzungsverhalten ab.
Ich glaube das liegt dann eher im Auge des Betrachters...
ZitatOriginal geschrieben von nipote1
Hallo,
ich habe auch einen alten Genion den ich verlängern wollte. Habe 2 mal angerufen und verlängern wollen. Nur wechsel in O2o angeboten. Habe dann nach fast 10 Jahren die Kündigung geschickt....
Hab ich auch so gemacht, bin nun seit dem 18.08. nach vier Jahren kein Kunde mehr der Blubberblasen...
Re: DSF-Doppelpass
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Ich fand den Auftritt mehr als peinlich. Natürlich brauchen Journalisten immer 'ne neue Story ala "Münchens größter Fanclub (sofern er es denn war) fordert Kaiser Franz zurück auf die Trainerbank". Aber man muss doch nicht jedem "Martin" mit seinen abstrusen Forderungen eine Bühne geben.
Was will man vom DSF erwarten? Das Niveau bei denen ist ja wohl mehr als im Keller. Und das nicht nur bei den Fussballsendungen.
Und so ne Sch..ß Sendung wie Doppelpass würde ich eh nicht gucken.
Da sitzen ein verkalkter Opa, der zu Standfussballzeiten mal paar Titel als Trainer geholt hat und glaubt er wäre Don Geilo. Oder diese ganzen Presseheinis, die allesamt meinen sie würden jeden Fussballer oder Vorstandsmitglied persönlich kennen und wissen genau was in einem Verein passiert.
Dies trifft allerdings nicht nur auf das DSF zu, sondern eigentlich auf jegliche Sportsendung in Deutschland....
...nie wieder setz ich auf Schalke ![]()
Edit: Man was für eine schlechte Ausbeute am heutigen Spieltag...aber ging euch anderen ja auch nicht besser :top:
Vor ein paar Jahren:
- Pascal Borel und Paul Stalteri (vorm Karstadt Sport in Bremen; beides "glücklicherweise" Ex-Spieler Werder Bremens)
- Klaus Allofs (wartete mit seinem Sohn vor dem Parkhaus in Bremen, in dem ich parkte)
- Gerhard Schröder (auf der Sail in Bremerhaven)
- Jürgen L. Born (auf der Jubiliäumsfeier des Fanclubs in dem ich Mitglied bin)
- Tobias Schenke ( Schauspieler u.a. in dem Film Harte Jungs; saß in den Bavaria
Filmsstudios während einer Führung durch die Kulissen da rum und las Zeitung)
- die Band Emil Bulls (traten mal in einer Dorfdisco in der Nähe meiner Heimat auf)
- Patrick Bach (trat in meinem Heimatdorf bei einer Open-Air Veranstaltung im Freibad auf und spielte bei einer Band aus dem Ort Mundharmonika; sehr sympathisch)
- Willi Lemke (stand auf dem Bremer Freimarkt, mit seinem Sohn (?), neben mir am Riesenrad)
- Oliver Geissen (in Köln in seiner Sendung (ja, ich wurde gezwungen live dabei zu sein^^); ziemlich arrogantes Arsch)
Vor kurzem:
- Ralf Schmitz (in Stade)
Am Tag nach dem DFB-Pokalsieg von Werder Bremen:
- James Last ( lief durch das Schnoor-Viertel anscheinend mit seiner Family)
-....und dann noch die diversen Werder-Spieler auf dem Rathausbalkon bzw. die direkt an mir im Autokorso vorbei fuhren
mehr warens glaub ich nicht....
Hmm, als ehemaliger Eigentümer der ersten Xbox kommt man da ins überlegen sich eine PS3 Slim zu holen. Bei diesem ganzen RoD-Kram von der Xbox 360 hab ich da lieber die Finger von gelassen.
Naja mal sehen, denn 300 Euronen sind immer noch viel Geld, wie ich finde.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Irgendwie ist die Bildqualität von Sky schlechter als bei Premiere, nur so am Rande!
War das net bei Arena auch so? ...Ist Sky jetzt Premiere oder gibts Premiere noch? Habe mich mit dem Abzockfernsehen nicht so befasst.
Re: Erster Eindruck
Edit:...
was will man von Mobilcom schon erwarten. Meine Arbeitskollegin erzählt mir in der Mittagspause auch öfter lustige Stories über diese Firma.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01 ...eine Grundgebührenbefreiung von 3 Monaten zu gesagt hat. Dieses wurde ja anscheinend auch im System festgehalten. Wenn ich etwas zusage, dann muss ich dieses auch einhalten! Das Verhalten des Call Center Agenten war aufjedenfall extrem kundenfeindlich.
Schön, wenn es so einfach wäre. Wenn o2 bzw. das Call Center will, dann liegt denen aber nichts vor. Das ganz schien ja nur telefonisch von statten gegangen zu sein. Ein Angebot gilt nur so lange, wie das Gespräch dauert.
Das Problem wird wahrscheinlich sein, dass einfach nichts schriftliches vorliegt und die einfach alles ablehnen können, wenn sie darauf nicht eingehen wollen.