TT-Bundesliga Tippspiel 09/10 - Thread

• Interessant wie nur zwei Leute halbwegs richtig bei Bayern - Bremen getipt haben :D

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Habe dich erstmal abgelöst. Ziemlich einsam, hier oben :D

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• ...nie wieder setz ich auf Schalke :D

Edit: Man was für eine schlechte Ausbeute am heutigen Spieltag...aber ging euch anderen ja auch nicht besser :top:

• Was mir grade erst auffällt, obwohl es im ersten Beitrag schon bildlich dargestellt wurde:
    yox, Du hast die Punkteregeln im Vergleich zu den Vorjahren geändert:
    Bisher galt immer:
    Tendenz Tordifferenz Ergebnis
    Sieg 1 2 3
    Unentschieden 2 - 3

Was eigentlich auch Sinn ergibt, weil bei einem Unentschieden Tendenz = Tordifferenz ist.
    Hat die Änderung einen tieferen Sinn oder einfach nur übersehen, da die Punkteregeln inzwischen von Kicktipp anders vorgegeben werden?

• Ich glaube manche benutzen hier eine Glaskugel oder rufen extra bei Astro-TV an!
    Ist das überhaupt erlaubt? :)

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ich glaube manche benutzen hier eine Glaskugel oder rufen extra bei Astro-TV an!
    Ist das überhaupt erlaubt? :)

Beim letzten Spieltag scheint die Glaskugel aber ziemlich beschlagen gewesen sein. Spieltagssieger mit 7 Punkten.

• Wieso kann man vor 15.30 um genau zu sein 15.25 keine Tips mehr abgeben? -.-

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!