Interessant wie nur zwei Leute halbwegs richtig bei Bayern - Bremen getipt haben ![]()
TT-Bundesliga Tippspiel 09/10 - Thread
-
-
-
Soooooo.......

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tkleyman
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey, hey hey!!!
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey, hey hey!!!
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey, hey hey!!!Sorry, dass musste ich jetzt mal loswerden. Kommt so schnell sicherlich nicht wieder vor.

Habe dich erstmal abgelöst. Ziemlich einsam, hier oben

-
Heute gehts weiter..... :top:
-
...nie wieder setz ich auf Schalke

Edit: Man was für eine schlechte Ausbeute am heutigen Spieltag...aber ging euch anderen ja auch nicht besser :top:
-
Was mir grade erst auffällt, obwohl es im ersten Beitrag schon bildlich dargestellt wurde:
yox, Du hast die Punkteregeln im Vergleich zu den Vorjahren geändert:
Bisher galt immer:
Tendenz Tordifferenz Ergebnis
Sieg 1 2 3
Unentschieden 2 - 3Was eigentlich auch Sinn ergibt, weil bei einem Unentschieden Tendenz = Tordifferenz ist.
Hat die Änderung einen tieferen Sinn oder einfach nur übersehen, da die Punkteregeln inzwischen von Kicktipp anders vorgegeben werden? -
Ich glaube manche benutzen hier eine Glaskugel oder rufen extra bei Astro-TV an!
Ist das überhaupt erlaubt?
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ich glaube manche benutzen hier eine Glaskugel oder rufen extra bei Astro-TV an!
Ist das überhaupt erlaubt?
Beim letzten Spieltag scheint die Glaskugel aber ziemlich beschlagen gewesen sein. Spieltagssieger mit 7 Punkten.
-
Wieso kann man vor 15.30 um genau zu sein 15.25 keine Tips mehr abgeben? -.-
-
Juhu ich bin Spieltagssieger mit 11 Punkten.
:cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!