Beiträge von russisch_Brot
-
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Naja bei 85€ GG ist ja kein Wunder das man sich kein Ersatzgeraet leisten kann.
Azubis muessen ja heute richtig viel verdienen.-ralf-
Ich bin auch noch Azubi und ich kann mir keinen Handyvertrag mit einem Rechnungsbetrag von 85 Euro leisten. Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, wie man so viel Geld fürs telefonieren ausgibt....
Aber zurück zum Thema:
Zitatwer lesen kann.... Wir haben anfangs in meinem getestet und da war ihre sim definitiv defekt
Dass ihr die Sim in deinem Gerät getestet habt, geht aus deinem Beitrag nicht hervor, lediglich, dass die Sim defekt war.
Und ansonsten sehe ich das so wie Tom_aus_ES
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Das ist erstens frech und zweitens schlicht ein Vertragsbruch. Ab zum Anwalt, wenn o2 nicht von alleine jemand Kompetenten da dran setzt und die Konditionen wieder zurück dreht.Sie war dann auch noch in dem Shop gewesen, da sagte man dann gleich, dass der Mitarbeiter, der den Vertrag gemacht hat, entlassen wurde, weil der öfter solche Verträge angeboten hat, die o2 anscheinend nicht machen will....
Ist aber meiner Meinung nach kein Grund die Tarife zu ändern. Das ist dann ja eher ein internes Problem von o2, wenn die die Mitarbeiter nicht im Griff haben.
Und wie du schon sagtest Vertragsbruch. -
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Wer sich das gefallen lässt ist aber selber schuld.
Wenn sie das schriftlich hat, dann kann sie drauf pochen.ZitatHat sie das schriftlich oder tauchen die Freieinheiten sogar auf einer Rechnung auf? Dann könnte sie das nämlich belegen und o2 muss sich an die Vereinbarung halten.
Sie hat natürlich gleich Einspruch eingelegt und die Sachen zu o2 geschickt. Mal sehen was passiert. Bin im Moment nicht informiert, ob o2 sich dazu schon gemeldet hat.
Jedenfalls ist ihre VVL auch schon 3/4 Jahr her und nun ändern die einfach die Konditionen. -
Zitat
Original geschrieben von Gyros_Komplett
So, da mir ja gestern der sofortige Wechsel in den Genion M o.H. angeboten wurde zu den alten Konditionen, habe ich
mich mit meiner Frau zum Shop aufgemacht und alles festgemacht,natürlich auch schriftlich geben lassen
Nun bin ich mal gespannt obs reibungslos läuft.Da wünsch ich dir auch viel Glück. Meine Schwester hat auch im Shop verlängert, weil ihr die Handys Online zu teuer waren.
Man hat ihr für 20 Euro unter anderem monatlich 100 Frei minuten + Frei Sms angeboten....ging auch erstmal alles glatt, jetzt hat man den Shopmitarbeiter entlassen und ihr die Freiminuten und Co einfach gestrichen. Sie musste nun ne Rechnung von mehr als 40 Euro blechen.Wie gut, dass ich von dem Laden nächsten Monat loskomme. War lange Kunde bei denen und nie Probleme gehabt, aber was da im Moment läuft finde ich ne Frechheit...
-
Moin moin,
ich hab heute versucht auf meinem Notebook ein Pc-Spiel zu installieren. Die Installation lief ohne Probleme, aber als ich das Spiel dann starten wollte kam eine Fehlermeldung, die da lautete, dass das Spiel ohne Original CD nicht starten kann. Die Original CD war aber eingelegt.
Weiß vielleicht jemand woran das liegen kann?
Kann es sein, dass das Game zu alt ist für mein System?
Spiel: Cossacks European Wars
System: AMD Turion 64 x2
2 GHz
2 GB Ram
Windows Vista -
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
russisch_Brot: Einfach ganz ruhig bleiben.. dir will hier keiner was!Kümmer dich um deine eigenen Sachen, Danke!
-
Zitat
Immer locker bleiben. Kein Grund hier rumzupöbeln! Wenn du Aussagen tätigst, die nichts mit dem Satz zu tun haben sollen, die unmittelbar vor deiner Aussage im selben Absatz stehen, solltest du vielleicht auch in Erwägung ziehen, dass du dich nicht ganz klar ausgedrückt hast.
Ich habe mir sehr wohl die Beiträge zuvor angesehen und rein gar nichts "aus dem Zusammenhang gerissen". Ich konnte nämlich nirgends einen Beitrag von dir finden, in dem du geschrieben hättest, was sie dir angeboten haben. Und hier geht es doch schließlich darum, welche Angebote sie im Moment ganz konkret machen. Wenn sie dir schriftlich ein Angebot gemacht haben, das dem auf der Homepage entspricht, wird es sich doch sehr wohl um die Verlägerung des Altvertrages handeln? Oder haben sie dir online einen Wechsel in einen der neuen Tarife angeboten?
Hier pöbelt keiner rum! Und nur weil du den Satz nicht verstehst kann ich da ja nix für. Falls du dir alles durchgelesen hättest, hättest du wohl verstanden, dass ich mit meinem Satz zum Ausdruck bringe, dass sich mein Vorredner keine Hoffungen machen braucht, dass o2 sich bei ihm meldet, um ihn von seiner Kündigung abzuhalten!
-
Zitat
Die da wären? Dass es mittlerweile nichts mehr geschenkt gibt und man nicht mehr mit Rabatten zugeschmissen wird, ist jetzt halt so und m.E. auch nachvollziehbar. Die Frage, die sich aktuell eher stellt, ist, ob Altverträge zu unveränderten Konditionen verlängerbar sind und ob es dabei evtl. auch Handys gibt, und wenn es nur zum My-handy-Preis abzüglich 240 € ist.Das "total lächerlich" bezog sich darauf, dass o2 keine Altverträge mehr verlängern will und die Leute von o2 sich nicht darum kümmern werden Kunden zu halten, die ihren Vertrag daraufhin gekündigt haben und nicht auf die Angebote! Man sollte sich vielleicht die Beiträge vorher auch durchlesen und nicht stumpf irgendetwas aus dem Zusamenhang gerissen kommentieren.