-
Zitat
Original geschrieben von Ritchy1502
Also ich bekomme gerade die Krise mit den o2 VVL-System.
ich habe noch einen Uralt Vertrag von 2001, wo man 70% auf die Grundgebühr usw. bekommt. Also sprich ich bin schon ca 8 Jahre Kunde bei o2.
Jetzt habe ich gerade bei o2 angerufen, gesagt ich möchte gerne den IP100 m. 100 SMS aber dafür das ich verlängere möchte ich eine geringer Grundgebühr oder sie senken die Gebühr von den Internetpack M wo ich auch dazu buchen wollte. Die hat sich bei 2 Chefs erkündigt. NEIN es ist nichts möglich!!!
Das kann doch nicht sein...vor 1 Monat haben sie mir noch den Genion L Spezial für 24 Monat mit 15€ Grundgebühr und 150 Frei SMS angeboten...
Na ja Kündigung ist raus, jetzt hoffe ich einmal das sich die Kundenzurückgewinnungshotline (cooles Wort :-P) noch mal meldet. Was ich aber nicht glaube bei meinen Konditionen mit dem Altvertrag. Oder was meint ihr?
Aber das ganze nervt langsam wirklich....
Alles anzeigen
Bei mir hat sich von denen auch keiner hören lassen, die wollen die Altverträge halt abstoßen. Ist denen scheinbar auch egal, ob sie dadurch Kunden verlieren.
Ich hab nach meiner Kündigung lediglich zwei Schreiben bekommen mit den selben Angeboten, die ich auch auf der Homepage erhalten habe. Total lächerlich....
-
Zitat
Original geschrieben von mike20
Also ich denke das war eine geziehlte Aktion von Apple um den etwas zu sehr blühenden Schwarz/Graumarkt mit unlocked IPhones abzuwürgen, bzw. zumindest das Geschäft weniger profitabel zu machen. Es kann nicht im Sinn von Apple sein sich das lukrative Geschäftsmodell mit T-Mobile durch lateral Importe zu zerstören ...
Also ich bin jetzt total eingeschüchtert und würde mir niemaaaaaaaaals aber auch wirklich nieeeeeeeeeeeeeeemals ein Iphone über den "Schwarzmarkt" besorgen. Geniale Aktion von Apple.
Außerdem würde das Geschäft mit dem Iphone noch lukrativer, wenn auch andere Provider es offiziell vertreiben dürften. Denn nicht jeder ist bereit zu Timo Beil zu wechseln, nur um eines zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von J-FAR
Podolski und Novakovic können m.E. nächste Saison ein schlagkräftiges, wenn nicht sogar eines der stärksten Sturmduos in der Bundesliga bilden, zumal sie sich in ihrer Spielweise gut ergänzen (sollten
).
Also in der zweiten Liga vielleicht, da hat Novakovic ja auch regelmäßig getroffen. Ansonsten wird der FC wieder gegen den Abstieg spielen. Und Podolski hat wohl einfach nur zu viel Play-Station gespielt, dass er behauptet mit Köln auf lange Sicht in der CL zu spielen 
-
Ist echt ein Witz was o2 da zur Zeit abzieht :flop: Mit solchen Aktionen verbessert man sicherlich nicht das Vertrauen der Bestandskunden. Aber was reg ich mich auf, für mich ist es beschlossen, dass ich nicht mehr verlänger, sondern meine Kündigung ausgesprochen bleibt.
-
Ich finds sowieso ein Witz, dass da keiner eingreift. In Frankreich wars doch auch möglich, dass der Exklusivvertrag aufgelöst werden musste.
Ob das ganze dann Kundenfreundlicher wird sei mal dahingestellt. Aber die Tarife der Magentafirma sind schon echt happig.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Ruf einfach mal die Hotline an und schilder dein Problem - da bekommst Du gleich ein Feedback.
Man ey, ich hing da grade 10 Min. oder so in der Hotline drin. Die nerven mich immer mehr....
Mir ist auch noch aufgefallen, dass mit jeder Bestätigung die die mir schicken meine Deaktivierung vom Datum her einen weiteren Tag nach hinten geschoben wird.
Edit: Hab denen jetzt ne Mail geschrieben. Hab besseres zu tun, als da stundenlang in der Hotline zu hängen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Stimmt, er hätte sich automatisch um 12 Monate verlängert. Allerdings wäre nach einer aktiven Verlängerung innerhalb dieser 12 Monate (schon am ersten Tag möglich) genau dieser Tag der Verlängerung als Beginn der neuen 24-Monatsfrist definiert worden. Deswegen hab ich ja nach dem Datum der Verlängerung gefragt.
Ja, aber ich hab ja davor verlängert und laut o2 trat die Verlängerung auch erst im August in Kraft. Bei mir steht auf der o2-Seite unter Mein o2 auch: Vertragsbeginn 19.08.2007 bis 18.08.2009. Daher verstehe ich den einen Monat länger nicht ganz und das erst im September der Vertrag deaktiviert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Tja...wenn ich das hier so lese...ich gehe nicht davon aus, dass o2 diese Verlängerungspraxis so beibehält...
Im Moment finde ich geben sich alle drei großen Provider nicht viel....die Tarif sind eigentlich auch alle fürn Ar...
-
Wenn ich einen Vertag verlänger tritt sie auch erst dann in Kraft, wenn er eigentlich ausgelaufen wäre. So steht es jeden falls bei o2...
Der Vertrag wurde damals eher, im Frühjahr verlängert. Hätte ich das im September gemacht wäre der Vertrag ja so automatisch verlängert worden...