-
V
Zitat
Original geschrieben von schinge
Ja, bei den ganzen Drillisch-Ablegern ist das auch so, aber die Mehrheit der Anbieter bestehen nicht darauf.
Wegen dem einen Monat: hast Du vielleicht mal nach einer passiven Verlängerung (automatisch, wenn nicht rechtzeitig gekündigt) aktiv verlängert? Dann beginnt die neue 24-Monatsfrist genau an dem Tag der aktiven Verlängerung.
Ich hab den Vertrag vor vier Jahren im August abgeschlossen und vor zwei Jahren aktiv verlängert (also neues Handy ausgesucht) demnach trat die Vertragsverlängerung ja auch im August in Kraft. Nun hatte ich den Vertrag bereits letztes Jahr gekündigt, damit ich es nicht vergesse, falls ich den Vertrag nicht verlängere (wie es jetzt der Fall ist).
Habe bislang zwei Kündigungsbestätigungen bekommen, wo drauf stand, dass der Vertrag am 19.09.2009 deaktiviert wird, obwohl er ja eigentlich einen Monat eher ausläuft....
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Bist Du bei Debitel, Mobilcom, freenet oder o2 direkt? Bei den drei erstgenannten ist das üblich und sie begründen es mit Softwareproblemen. Bei einem Vertrag direkt bei o2 ist das nicht normal und auch die SIM muss nicht zurückgeschickt werden.
Bin bei o2 direkt. Ich dachte man müsste die SIM zurückschicken, da es Eigentum des Providers ist und sie sonst berechnet wird. Musste ich glaub ich vorn paar Jahren mal bei Talkline machen.
-
Ist zwar eher bissel OT, aber ist das normal, dass wenn man seinen Vertrag gekündigt hat dieser noch einen Monat länger läuft als die eigentliche Vertragslaufzeit? Und wie schnell muss man nach Ende des Vertrages die SIM zurückschicken?
-
Also, ich werde meine Kündigung nicht zurückziehen. Das ist mir zu blöde. Wenn die son Sch... mit ihren Kunden machen wollen. Da zieh ich nicht mit und bleib Konsequent
-
Das die nicht unbedingt scharf darauf sind, dass die "Altverträge" verlängert werden ist mir klar, finds aber irgendwie trotzdem schade. Aber die Handypreise sind mir zu gesalzen.
Werde wohl nun erstmal auf Prepaid umsteigen, da hab ich noch eine SIM über und dann den Markt weiter beobachten. Das ist mir im Moment alles nicht so übersichtlich was auf dem Markt mit den Flatrate-Verträgen passiert.
-
Hi, hab mal eine Frage:
Ich kann meinen O2 Genion* verlängern (habe ihn allerdings vorsichtitshalber gekündigt, falls ich mich für einen anderen Vertrag/Provider entscheide). Der Vertrag läuft mitte August aus, am Wochenende war es so, dass ich bei der Vertragsverlängerung auf der o2-Seite keine Handys mehr aussuchen konnte und seit heute ist es so, dass die Vertragsverlängerungsangebote komplett bei mir entfernt wurden.
Bleibt das jetzt so, dass ich über die Internetseite keine Vertragsverlängerung mehr machen kann oder was hat das jetzt auf sich?
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Meine Meinung dazu: Schrauben lösen sich nicht einfach so, vor allem nicht alle fünf Stück, die korrekt angezogen wurden. Wenn die jetzt alle lose sind, hat da jemand was dran gedreht.
also, ich hatte meine nach dem Winterradwechsel mit einem Drehmomentschlüssel angezogen und sie waren auch lose. Es gibt nicht umsonst den Tipp von jedem Reifendienst, die Reifen nach kurzer Zeit zu überprüfen...
-
Joa, dass Heynckes dahin geht, hätte ich am wenigsten gedacht. Hat wohl in den vier Wochen in München wieder Blut geleckt am Trainerjob.
Bin mal gespannt, ob Labbadia es schafft aus Hamburg nun auch ne offensive Mannschaft zu machen. Die Stürmer, außer Petric, lassen ja eher zu wünschen übrig. Und mit dem Kompetenzen die Beiersdorfer besitzt, wird das eher nix^^
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Zu Beginn der Saison war er beim HSV auch eher unauffällig (um nicht schwach zu sagen). Aber das dürfte bis auf wenige Ausnahmen immer der Fall sein.
Bei den Bayern hatte er glaube ich auch einiges Verletzungspech. Da kommt man bei den Bayern halt nicht wieder so schnell rein wie bei anderen Vereinen.
Das waren dann aber auch nur ein paar Spiele nach Beginn der Rückrunde. Gegen Ende der Saison wurde er dann auch wieder schwächer...
Aber als linken Verteidiger, hätte ich ihn auch gern in Bremen gesehen. Da herrscht ja wie immer Handlungsbedarf.
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Schön wärs gewesen 
Aber wenigstens ein HSVer hatte ja die Hand am Pott.... Danke Uwe für unseren Pokal