ZitatOriginal geschrieben von engler13
Im Pokalwettbewerb (DFB) waren Sie auswärts sehr stark. Sie haben alle Spiele gewonnen.
Wir reden hier von der BuLi. Der DFB-Pokal hat seine eigenen Gesetze....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von engler13
Im Pokalwettbewerb (DFB) waren Sie auswärts sehr stark. Sie haben alle Spiele gewonnen.
Wir reden hier von der BuLi. Der DFB-Pokal hat seine eigenen Gesetze....
ZitatOriginal geschrieben von Rafterman1401
nun einerseits spielen die Bremer im UEFA-Poaklfinale und man könnte wirklich davon ausgehen das am Samstag nicht viel Gegenwehr kommt, andererseits waren die Bremer gegen die Teams oben meist in guter Form und vorallem auswärts... könnte spannend werden.
Bremen auswärtsstark?! Bremen hat in dieser Saison bis zum 5:0 in Frankfurt seit dem Spiel in München kein einziges Auswärtsspiel gewonnen.
...und dann finde ich es eine Frechheit, dass Bremen Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen wird. Aus welchen Grund sollte Werder absichtlich verlieren und damit in den Abstiegskampf eingreifen, da versteh ich die Logik nicht. Und wenn sie ihre Spieler für die Finalspiele schonen, sollen sie es machen. Ein Sieg im Uefa-Cup kann für den deutschen Fussball nur gut sein. Bremen kann in der Liga eh nichts mehr holen.
ZitatOriginal geschrieben von blackattack
Das Ding is gelaufen, denn Werder spielt am Mittwoch UEFA CUP Finale, sollten die das gewinnen, dann saufen die bis Samstag eh durch... Werder wird von Wolfsburg sicher 3-5 Tore fangen am letzten Spieltag.
Ja, ne ist klar. So wie wir im Hinspiel und im DFB-Pokal von Wolfsburg auch abgeschossen wurden..... :p
....dann bitte auch die Bundeswehr verbieten, die schießen ja schließlich auch auf Menschen und üben mit Waffen in den Wäldern Deutschlands. Außerdem kosten die dem Steuerzahler nur Geld ![]()
Ich komme mir langsam vor, als wenn hier heimlich die DDR aufgebaut wird und wir mehr und mehr vom Staat beschattet werden, ich meine wo soll das bitte mal hinführen, die Großkonzerne dürfen ihre Angestellten beschatten, wie sie nur wollen, der Staat erlässt irgendwelche sinnlosen Gesetze, anstatt sich mal auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren.....
Hallo,
ich kann zur Zeit meinen Vertrag (o2 Genion*) verlängern, aber die Handys, die mich interessieren (SE C902 und C905) sind leider ziemlich teuer. Das C902 soll mich mittlerweile 99 € kosten. Das C905 239 €. Würdet ihr euch zu diesem Preis ein Handy bei einer VVL zulegen.....immerhin ist der Vertrag recht günstig und diese ganzen Flatrateverträge der ganzen Anbieter gehen mir tierisch auf die nerven.
nicht nur Olic droht auszufallen:
ZitatFinale auch ohne Mertesacker? Werder Bremen hat den Sieg beim Hamburger SV (3:2) im UEFA-Cup-Halbfinalrückspiel scheinbar teuer erkauft. Bei Nationalspieler Per Mertesacker besteht der Verdacht auf einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk
also, wenns dann um drei Mille geht bewerb ich mich auch mal. Alles andere sind ja nur Kleckerbeträge ![]()
Die Frau wirds eh nicht.....
Re: Motorschaden - Rep. noch sinnvoll?
ZitatOriginal geschrieben von LarryT78
Vor 1,5 Jahren war eine Reparatur am Turbolader usw. Notwendig. Dies machte Kosten in Höhe von 2.700 Euro aus.
Die neue Reparatur verursacht Kosten in Höhe von ca. 1.800 Euro.
Also du scheinst deinen Wagen ja mehr als zu lieben. Die Reparaturen sind sicher alles andere als wirtschaftlich. Ich meine, wer weiß was als nächstes auf dich zu kommt. Ich würde sagen weg mit dem. Scheint ja auch ein eher anfälliger Wagen zu sein....und bei späterem Verkauf zahlt dir die Reparaturen sowieso keiner...
Also man sollte es schon überprüfen. Die andere Firma hielt es wohl nicht nötig es seinen Kunden mitzuteilen, aber im Allgemeinen weiß man sowas ja auch schon selber.
So einen Drehmomentschlüssel sollte man sich meiner Meinung nach auch mal zulegen, so teuer sind die Dinger auch nicht und das ist besser, als wenn man seine Mutter zu fest oder sogar überdreht....
Auch würde ich den Reifendruck nach ein paar Km checken. Dies sollte man eigentlich öfter mal mach, da das nicht nur den Reifenabrieb verringert sondern auch Sprit spart, wenn man den richtigen Druck drauf hat....