Beiträge von russisch_Brot

So langsam kann man glaub ich Wetten abschließen, wie lange Grinsebacke Klinsmann noch bei den Weißwürsten angestellt ist....
    Bin ja schon auf die Champions League gespannt, mit so einer Einstellung wie heute ,haut Barca die auch wech.
    Und der große Ribéry war auch mal wieder gar nichts. Hab schon gedacht, dass er gar nicht aufgestellt ist....

Also, bei der Schlag den Star Sendung, hab ich mal kurz reingezappt und finde sie irgendwie doof. Die "Stars" haben kaum Ehrgeiz, so wie Raab. Kann mir nicht vorstellen, dass das lange gesendet wird. Vor allem, wenn man schon so B-Promis wie Bobbele da rumhüpfen sieht.
    Das einzig Gute an der Sendung ist, dass man sich die blöden Sprüche von Opdenhövel nicht anhören muss.

Vollnarkose bei einer Magenspiegelung?! Hab ich ja noch nie gehört.
    Man bekommt ein Medikament, dass man in einem Zustand ist, als wenn man betrunken wäre. Danach ist nix mehr mit arbeiten gehen und man darf 24 Stunden kein PKW fahren.....
    Der Rachen wird auch mit einem Spray "betäubt".
    Ich war dabei wach und hab alles mitbekommen, aber davon, dass dir ein Schlauch in die Speiseröhre geschoben wird, merkt man nichts.
    Ich hatte danach noch ein paar Tage schluckbeschwerden, quasi das gleiche Gefühl, als wenn man Halsschmerzen hat.

Edit: Ach ja, ich würde die Beruhrigungsspritze nehmen, man ist doch schon sehr aufgeregt. Und zu dem macht es die ganze Prozedur angenehmer.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Diskussionen, Emotionen und Stammtischparolen gehören hier in den Thread natürlich rein - das Posten der Ergebnistipps bringt uns aber meiner Meinung nach nicht weiter uns nervt nur.

Sehe ich auch so.....wer tippen will kann sich auch auf diversen Fussballportalen anmelden.

Zitat

Hinweis: B2B-Zentrum ist ein Business-to-Business Handelsplatz für gewerbliche Händler und kein Online-Shop für Privatpersonen. B2B-Zentrum bietet selbst KEINE Restposten oder sonstige dargestellten Produkte an, sondern wird von registrierten Händlern angeboten. Bitte wenden Sie sich daher immer an die Großhändler, die in den Angeboten bzw. Anbieterinformationen hinterlegt sind.

Seid ihr hier alles Gewerbebetreibende? Außerdem ist das ganze nur eine Plattform, wo viele Großhändler aufeinandertreffen und ihre Produkte anbieten. Wobei ich der ganzen Sache auch nicht trauen würde.

Zitat

Original geschrieben von DanielSLS
    es läuft doch wie immer:

Alle Spielen für Bayern..

Jetzt gewinnt heut noch Schalke gegen Hamburg und nächste Woche sind die Bayern vorne :(

Ich glaube, dass man Wolfsburg nicht vergessen sollte. Die kommen immerhin im Moment auch mit riesen Schritten von unten....Ich denke, dass es ein Zweikampf Bayern gegen Wolfsburg wird. Und Bayern wird auch noch, den einen oder anderen Punktverlust haben. Gestern hatten se auch nur wieder Glück, dass der KSC unfähig ist Tore zu erzielen.

Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    der österreicher hat sich ja gut geschlagen... monatelang in der muckibude trainiert und dann nur 7 gummibärchen geschafft. :top:

der hat ja schon beim "warm machen" nix getroffen^^

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Ja, Hertha hat ein Vorkaufsrecht an Voronin. Sollte es mit der CL klappen, ist Mr. Hoeness schon sehr interesiert an ihn. Man darf aber auch nicht vergessen, das er z.Z. einen Lauf hat !!!! Dieser kann in 2,3,4 Monaten auch wieder zu ende sein, und man hat dann eine ( Alt-)Last an der Backe, die ne Menge Geld kostet. Und ob er einlenken wird, das glaube ich nicht. Dies wird wohl sein letzter Vertrag als Profi sein, und da möchte jeder nochmal richtig " absahnen ".

LG

der Jörch

Ja, das ist auch mein Reden, er hat zur Zeit einen Lauf. Vorher war er auch nie so ein toller Goalgetter. Also ich wäre da auch eher vorsichtig. Und, dass es sein letzter Vertrag ist und er da noch mal ordentlich Geld haben will, hat er bereits in Interviews preisgegeben..

Noch mal zu Lehmann (seine Aussage nach dem Spiel):
    "Ich habe Diego gesagt, dass er ein 'Cheater' ist, ein Spieler der Freistöße schindet. Spieler, die sich so verhalten kann ich nicht respektieren", so der VfB Keeper. Werder-Profis, die an der Szenerie vorbeihuschten, schüttelten nur mit dem Kopf.

Gut, dass es nicht immer berechtigte Freistöße sind, die Diego bekommt, will ich nicht leugnen. Aber solche Aussagen zeigen wirklich wie armselig Lehmann ist. Ich denke er tut sich und vielen einen Gefallen, wenn er denn die Schuhe nach der Saison an den Nagel hängt. Er ist zwar manchmal noch ein guter Keeper, aber ich finde langsam überwiegt seine Unfairness. Er rempelt Spieler an, er schubst sie bei Eckstößen regelrecht unfair zu Seite und spielt dann das Unschuldslamm, usw.
    und dann besitzt er noch die Frechheit sich über andere Spieler zu äußern für mich ganz klar

:flop:

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Naja, nach dem was vorher im Stuttgart-Forum zu lesen war, wurde ja auf ein Schützenfest getippt. Aus Bremer Sicht natürlich nicht schade, dass es wirklich ein Schützenfest wurde, nur eben nicht so, wie die VfB-Anhänger sich das wohl vorgestellt hatten. :D :)

Naja, ich als Bremer hab damit eigentlich auch gerechnet, dass der VfB uns abschießt. Man muss aber schon sagen mit der Abwehr heute von Bremen, die noch nie zusammengespielt hat, standen die wesentlich besser als mit Merte und Naldo hinten drin.
    Nächste Woche verlieren wir dann bestimmt wieder gegen Hannover.