Beiträge von russisch_Brot

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Hoffentlich kommt keiner bei den Bayern auf die Idee, diese (wahrscheinlich) hochverdiente Niederlage auf Grund der letzten 20 Minuten schön zu reden... Was die Bayern in den 70 Minuten gespielt haben, war glatte Arbeitsverweigerung.

P.S. Denke nicht, dass Bayern noch das 3:3 schafft.

Och, der Klinsi lacht doch noch nach jeder Niederlage und findet irgendetwas positives....er macht seine Spieler ja auch jeden Tag ein Stück besser ;)

Seit wann sind die heutigen Kommentatoren nicht dusselig? Die reden alle nur Schwachsinn.

Boah, Rensing regt mich auf. Der Typ ist so ein Suppenkasper. Der soll erstmal Leistung bringen bevor er da ständig bei Fouls rausrennt und die Gegner beschimpft. Der muss mal checken, dass man nicht Kahns Fähigkeiten hat, nur wenn man das Bayern-Trikot trägt.

Hallo,

mein Handyvertrag bei o2 läuft bald aus. Ich habe dort einen o2-Genion*- Tarif und suche jetzt einen ähnlichen Tarif bei allen Providern außer E-Plus. Interessant sind für mich folgende Handys:

1. SE C905
    2. Nokia N96
    3. SE C902

Zitat

Original geschrieben von solong
    Bremen hat heute wirklich nach langer Zeit gute Abwehrarbeit geleistet,aber nach vorne ging wenig,typisches Remisspiel.

Nach vorne ging bei beiden Mannschaften wenig.... und wenn man 75 Minuten mit 10 Mann spielen muss, dann wird man wohl eher den Teufel tun, als ständig Angriffe zu fahren, um in Konter zu laufen.

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Klar können sich Torwarte von Abstiegskandidaten häufiger auszeichnen. Deshalb würde ich sie aber trotzdem nicht sofort zu den Top-Leuten zählen.

Lol, Tremmer ist glaub ich zur Zeit Top-Zwei Torwart mit über 70% abgewehrten Torschüssen. Das Abstiegskadidaten öfter auf Tor bekommen ist klar, dennoch muss man die Dinger auch erstmal halten.

Und nur, weil sich ein TW den gegnerischen Stürmer schnappt und ihn würgt, ist der sicherlich kein starker TW. Und die Zeiten der aneckenden Spieler ist nunmal vorbei. Es gibt keine Spieler mehr ala Kahn, Matthäus, Basler, Effe.