Beiträge von russisch_Brot

Zitat

Original geschrieben von loyo
    Ach was, der Lehmann wollte den Schuh nur aus dem Verkehr ziehen, damit niemand drauftritt und sich verletzt :D

Lehmann hat sich solche Dinge diese Saison schon häufiger geleistet, andere Spieler weggeschubst etc. Hat er ja zuletzt im Uefa-Cup gegen St. Petersburg getan. Der hat seinen Zenit langsam überschritten und merkt wohl, dass sein Niveau alles andere als hoch ist und muss sich nun auf andere Weise auszeichen^^

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Mal ganz im ernst, der Kehl, übrigens unser mit Abstand bestbezahltester Profi, ist doch fast immer verletzt! Vor der Verletzung ist nach der Verletzung!

Müsste das nicht eher heißen "nach der Verletzung ist vor der Verletzung"??

Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Wann war denn das? :confused:
    Als ich den gemacht hab (2004? Oder so), hab ich 1900€ (aufgerundet) gezahlt. Für B und A (nicht A1!) zusammen!

Durchgekommen bin ich übrigens auch auf Anhieb, praktisch sowie theoretisch (jeweils mit 0 Fehlerpunkten) :D

Ich hab 2003 ca. 1300 bezahlt, aber für A und B zusammen. Hab aber alles beim ersten Mal bestanden. Mein Fahrlehrer wollte dann noch unbedingt wissen wo ich fahren gelernt habe, weil er meinte, dass er noch nie so nen guten Fahrschüler geprüft hat. Und der Fahrprüfer gilt bei uns im Kreis, als einer der härtesten.

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Meiner Meinung nach ist Gottschalks Zeit einfach abgelaufen. Wenn alles stimmt, Gäste, Themen, seine Tagesform, Wetten, Publikum etc.pp., dann kriegt er die Sache ganz gut gebacken.
    Aber sobald 1 Komponente nicht harmoniert, läuft das Ganze aus dem Ruder.

Ja, da muss ich dir Recht geben. Ich kann seine Sprüche langsam auch nicht mehr hören. Deswegen sehe ich mir "Wetten, dass?!" auch nicht mehr an.
    Obwohl ich vielleicht schon fast soweit gehen würde, dass die Sendung ihre Beste Zeit auch gehabt hat. Heute zieht ja anscheinend eher sowas wie Dschungelcamp, etc. obwohl ich persönlich mir sowas nicht ansehen werde.
    Die Stars bei "Wetten, dass?!" sind auch mittlerweile immer die selben...