Ja, das versteh ich auch nicht ganz...Ich mein nach meiner Arbeit hab ich kaum noch Zeit, um großartig diverse Sportarten zu machen
Beiträge von russisch_Brot
-
-
Ich wär ja mal für nen Beamten vom Fiskus. Der würde Raab mal Dampf machen

-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
bin auch dabei,
wobei ich mir um 22:30 noch kurz eine portion unterschichten fernsehen bei rtl holen werde...Igitt, wie kann man sich son Scheiß bloß reinziehen....Sowas würd ich mir nicht mal zur Belustigung ansehen, genauso wenig wie BigBrother...
Ma gucken was heut so bei Raab geht, werd mich hier mal informieren, die erste Stunde geht ja eh mit Kandidatenwahl rum, das ist mir zu langweilig...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Vito
Ciao,früher konnte ich den nicht leiden (kannte ihn nur von SDR). Aber mittlerweile nimmt er bei mir einen festen Bestandteil an für den Unterhaltungswert der Sendung. Richtig gute Sprüche.
Interessant dazu finde ich noch, das Raab wenig Sprüche macht, also man merkt das er wirklich konzentriert bzw. auch ausgepowert ist.
Ciao Vito
Er ist halt Profi
Raab ist ja eigentlich auch eher als Kandidat anzusiedeln 
Die Sprüche von Opdenhövel findest du gut? Die sind sowas von unterste Schublade und überhaupt nicht witzig. Das ist der einzige Kritikpunkt an den Sendungen, die Raab sich einfallen lässt. Den Opdenhövel und die Kraus sollte er mal austauschen. Bei Kraus denke ich immer, dass die Transsexuell ist, durch ihre eher männliche Stimme. Da würde ich eher die hübsche Charlotte Engelhardt sehen wollen

-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Naja, vielleicht haben ja selbst die RTL-Zuschauer langsam genug von diesem dämlich grinsenden Moderationsroboter.Ich erinner mich noch, als ich 2003 mit meiner Berufsschulklasse in Köln war und zu dem in seine Talkshow musste, weil unsere Mitschülerinnen den alle sehen wollten.
Die waren vorher noch so von dem begeistert, das ging echt nur "oli hier, oli da".
Und als er denen dann keine Autogramme, die vor der Aufzeichnung versprochen wurden, gab, fanden die ihn alle Scheiße^^.
So sympathisch wie der immer tut, ist der nämlich auch nicht, in Wirklichkeit ist er eher ein arroganter Sack... -
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Das ist immer so in der Sendung! Einmal hat sogar jemand 5 Autos abgeräumt, finde ich auch dämlich......Heute waren das wenigstens mal vernünftige Autos und nicht so billig Dinger, wie beim letzten Mal.
Aber ich denk auch, dass man die eher schlecht los wird. Verkauf man ein Auto privat, dass einen Wert von ca. 30.000 hat ( Hab den Wert nicht mitbekommen, falls er in der Sendung gesagt wurde)....
-
Einer muss ja verantwortlich dafür gemacht werden, dass z.B. Schüler Amoklaufen. Und das können ja nicht beispielsweise die Lehrer sein, denn die arbeiten ja für den Staat und da lässt man ja nix drauf kommen.....
-
Naja, mal sehen, was am 17.01. bei 2 Mille passiert...
-
-
Bah, immer diese Eigenwerbung der Sender von den Casting-Bands, die sonst keiner sehen will......