Wie stehts denn? ich guck jetzt doch lieber Genial daneben :cool: ![]()
Beiträge von russisch_Brot
-
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Dass die Konkurrenten immer dermaßen wenig Körpergefühl haben...
Tja, die eigentlich ihrem Lebenslauf nach zu urteilen, überdurchschnittlichen Kandidaten, sind eben auch nur Menschen

-
Zitat
Original geschrieben von michael*1000
Da haben wir es wieder,raab der eher unsportliche gewinnt das bmx fahrenAuch, wenn er bisschen mehr Kilo's drauf hat, ist der sicherlich nicht unsportlich.
-
Die fahren grade BMX auf nem Pacours...Raab hat das Game grade gewonnen
Edit: Raab führt 20:8
-
Ich hab meine Xbox vor kurzem über TT verscherbelt, da es ja keine aktuellen Spiele mehr dafür gibt. Und ne PS1 hab ich hier auch noch auf meinem Schrank rumliegen, aber die werde ich wohl eher nicht los.
Ich denke z.Z. über ne 360 nach, da ich ja schon gerne ab und an mal ne runde Fifa zocke, aber mal sehen wie sich die Jasper-Version, zwecks RRoD schlägt. Die PS3 ist mir definitiv zu teuer.... -
Ich bin mal wieder für ne Frau

-
Och nö, dann läuft da gleich ja auch wieder dieser blöde Opdenhövel rum....fehlt nur noch die Kraus und Deutschlands unfähigsten Moderatoren sind beisammen.
-
Ihr wollt nun eine solche Jasper Xbox 360 - worauf müsst ihr achten?
Von außen einsehbar:
Bei der Xbox 360 Arcade liegt keine Memory Card mehr bei - sie wird auf der Verpackungsrückseite auch nicht mehr aufgeführt. Das ist ein Jasper-Modell.
Herstellungsdatum: 2008-10-23 oder später vom Team FDOU
LOT 0843X oder höher.
Diese Angaben findet ihr auf der Verpackung der Xbox 360 - später hergestellte Modelle von besagtem Team sind wahrscheinlich Jasper-Modelle.
Nur mit geöffneter Verpackung einsehbar:
Neues Netzteil mit den Output-Angaben 150W & 12.1A - sicher eine Jasper.
Dieses ist nur mit der Jasper-Revision kompatibel - für die bisherigen Falcon Modelle kommen 175 Watt und 14,2 Ampere zum Einsatz.
Beschriftung auf der Konsolenrückseite mit 150W & 12.1A - sicher eine Jasper -
Ich hab wohl heute eines der ersten Jasper-Modelle bei Saturn in Bremen gesehen. Die Xbox hatte die Lot-nr. 0843x.... war aber auch die einzige mit der Nr.
-
...und das war das Wort zum Sonntag von einem CDU-Wähler :flop: