:top:
Beiträge von russisch_Brot
-
-
up :top:
Preis VB
-
Moin,
verkaufe meine Xbox 1. Die Xbox läuft einwandfrei. Dazu gibts ein mal den originalen Xbox Controller von Microsoft und einen von BigBen, sowie die Spiele: Fifa 05, 06 und 07, Splinter Cell (Pandorra Tomorrow) und Project Gotham 2.
Die Xbox hat keine Garantie mehr.
Die Xbox ist nicht gemoddet, etc.
Das Gerät kann auch ohne Spiele erstanden werden, über den Preis kann man dann noch reden
Denke da so an 30 Euro, inkl. Versand.
MfG russisch
P.S. Bei Fragen PN schreiben
-
up
VERKAUFT!
-
Moin,
verkaufe Fifa 09 als PC-Version mit der OVP. Beschreibungen, CD-Key, etc. sind dabei.
Preis: 40 Euro
Bei Fragen PN schreiben.
MfG russisch
-
Moin,
verkaufe meine Xbox 1. Die Xbox läuft einwandfrei. Dazu gibts ein mal den originalen Xbox Controller von Microsoft und einen von BigBen, sowie die Spiele: Fifa 05, 06 und 07, Splinter Cell (Pandorra Tomorrow) und Project Gotham 2.
Die Xbox habe ich mir im Herbst 2004 gekauft, hat also keine Garantie mehr.Denke da so an 40 Euro + Versand.
MfG russisch
P.S. Bei Fragen PN schreiben

-
Biste dir sicher? ich hab meinen Vertrag anfang letzen Jahres schon mal verlängert. Demnach müsste der Vertrag ja auch so Anfang nächsten Jahres auslaufen.
-
Also ich möchte gerne mal wissen. wo ich auf o2online.de lesen kann, wie lange ich noch Vertrag habe. Hab den damals online abgeschlossen, weiß aber nicht, wo ich lesen kann, wie lange mein Vertrag noch läuft. Man kann dort ja leider nur lesen, wann man verlängern kann. Das wäre bei mir März '09.
-
-
up :top: