Hört sich hier ja schon so an, wie bei den zweitklassigen Reporten, die schon vor der Saison fragen wer denn deutscher Meister wird.
Lasst die Kirche mal im Dorf nach zwei Spieltagen und Abstiegsprognosen.
Beiträge von russisch_Brot
-
-
Ja schon krass, wie viel aggressive Energie manche Menschen in dieses Spiel Fussball legen. Und es wird immer heftiger was die Aktionen angeht.
Wenn man sich vorstellt, dass zu Beginn der Bundesliga die Fans ohne Zaun direkt am Spielfeldrand saßen. Sogar Spiele wie Schalke gg. Dortmund konnten so ausgetragen werden. -
Da bin ich ja mal gespannt, ob der "Heilsbringer" beim HSV was reißen kann.

-
...und wenn die Bayern gestern gewonnen hätten und auch das Finale heute gewinnen würden, wären sie laut Fans und Medien schon der neue dt. Meister, nicht wahr?

-
Kann dicht gemacht werden, war ein Hardware defekt.
Danke für die Hilfe!
-
-
Wie bootet man mit einem live linux?
Wenn ich mit der Maus auf die Startleiste komme, wird dort dauerhaft zie Sanduhr angezeigt
-
Der Rechner ist relativ neu, genügend Speicherplatz ist vorhanden. Abgesicherter Modus habe ich noch nicht versucht. Nach mehrmaligen starten war gestern der Desktop wieder sichtbar, nur wenn ich auf einen Icon geklickt habe passierte wieder gar nichts.
-
Hi,
ich habe gestern das Office 2010 Paket runtergeladen (legal bei Microsoft erworben). Dann wollte ich die exe-Datei öffnen und der Rechner blieb plötzlich stehen, es tat sich nichts mehr. Nach diversen Neustarts passiert immer das gleiche. Mittlerweile ist es so, dass ich nach dem booten nur noch einen leeren Desktop habe und ich nichts mehr machen kann.
Weiß jemand wie sich das Problem lösen lässt? Wäre euch sehr dankbar. Ich komme nicht mal über STRG+Alt+Entf in den Task-Manager und könnte so den explorer.exe starten bzw. etwas ändern.
-
Hi,
habe noch mal eine Frage:
Wenn ein potenzieller Arbeitgeber den frühesten Eintrittstermin wissen möchte, reicht es dann auch die Kündigungsfrist anzugeben oder sollte man dann wirklich z.B. 01.09.XY angeben?