das avh3200 funzt einwandfrei... hat aber auch parrot eingebaut ![]()
Beiträge von chri
-
-
up
gegen preisvorschlag
-
-
Verkauft wird hier ein Palm Pre von 12/09 mit Rechnung und Restgarantie. Mit Touchstone auch von 12/09.
Gerät befindet sich in einwandfreiem Zustand.
Sämtliches Zubehör mit dabei. Kopfhörer usw. unbenutzt.
Zusätzlich eine Exim Folie auf dem Display und ein Datenkabel (micro-usb).
Touchstone ohne DING-DONG !!
VB: 222€ inkl. versicherter Versand
Zahlung:
Paypal oder ÜberweisungVertrauensliste unter chri und altem Nick chris_s
-
ich les hier immer original box.
schön und gut. aber wer bitte hebt denn heute noch die schachteln auf??
ich werfe jeder schachtel die ich nichtmehr benötige in den müll. was sammelt sich denn an schachteln und zeugs über´s jahr an...
würde man nicht soviel über acpp und dubiosen hinterhoffirmen und original boxes lesen, wäre meine schon längst der wiederverwertung zugeführt.
aber der nächste hammer ist ja die rechnung.
zuerst reichte der code. dann musste man die box haben. nun reicht nichtmal mehr die box und benötigt die rechnung... das ganze wird immer weitergesponnen...
-
danke.
lösung:
das pre kann nur was mit "offenen" kalendern anfangen. nicht mit weiteren die einen "schreibschutz" haben.also alle rechte vergeben und schon geht´s. leider ist das nicht soo ganz sicher, das was verstellt wird...
-
weiß jemand wie man im pre kalender einen 2. weiteren google kalender hinzufügen kann, so dass beide angezeigt werden?
-
richtig. push nur perexchange und nicht per imap idle.
daher:
gmail adresse anlegen. gmx filter mit weiterleitung für alle neuen emails auf die gmailadresse. fertig.
-
bin auf der suche nach nem toucradio mit bluetooth fse.
leider findet man nur radios bei denen man per zusätzlichem modul bluetooth nachrüsten kann.
sei es jvc bta200 oder pioneer cs-bt200... überall steht " nicht mit iphone3gs kompatibel"
hat vielleicht jemand diese geräte im einsatz und kann was dazu sagen??
oder zu welchen gerät ratet ihr mir? was habt ihr im einsatz?
danke
-
sorry.
meinte schon die sgp. aber die illuzion. bzw. das pendant von vaja