passt das sgp täschchen in das apple dock?? hat das schon jemand getestet?
Beiträge von chri
-
-
Zitat
Original geschrieben von Crazand
Da kostet ein Iphone 3GS 32GB 100€ teurerer als man ihn z.B. bei handytick bekommt.weil sich der händler ja in münchen befindet wie vom te gefordert

bei buyplanet spart man 20€ bei selbstabholung.
-
hab seit ein paar tagen auch den pre im hause.
nur habe ich noch ein paar fragen die ich bisher nirgends gefunden habe bezüglich o2 email:
1. was bedeutet push viao OMA EMN im o2 cc??
2. welche daten nehme ich für den email account im pre her?? (o2 cc)
die telnummer oder vor/nachname. hat das was damit zu tun welche adresse ich im cc eingestellt habe? (habe nämlich schon ne alias mit namen angelegt)habs mit der nummer versucht "login failed". dann die daten manuell eingegeben "empfangs... stimmen nicht überein"
dann hab ich den namen versucht. funzt. nun stellt er mir hier automatisch ein imap konto ein!? warum? wegen push?wenn ich im cc "handyeinstellung für email" auswähle, zeigt er mir nur email pull an. warum kann ich nicht push auswählen??
die daten sind dann pop3@email.o2online.de (pop3 vermutlich wegen pull abfrage). diese funktionieren aber nicht. "login failed"
wenn ich die pop.o2online.de nehme (gefunden bei "einstellungen per sms senden lassen"), gehts!?3. was bedeutet daten roaming im pre?? benötigt man das für push?
4. kann man keine icons auf dem schönen großen screen hinterlegen??
vielen dank für eure antworten. verzweifel hier nämlich langsam

-
also kann man bei einem bestehenden vertrag kein internetpack online dazubuchen für 8€, sondern nur das normale für 10€.
und die 8 bzw. 6,80 gelten nur für neuverträge. also neu abgeschlossene o2 inklusiv.
-
mhm. aber ich würde ja das pack online buchen wenns möglich wär.
das ist die frage. Kann ich das pack online buchen wenn der vertrag offline gemacht wurde?
-
Kann man dann wenigstens bei einem hier abgeschlossenem vertrag online das pack dazubuchen?
Oder muss man das internetpack immer gleich beim vertrag mitbuchen.
-
-
hallo,
auf der seite kann ich nur 1x das internetpack m dazubuchen. gilt das dann für beide karten, da gesamtkosten 30€ gerechnet werden?
bitte auch ein angebot über:
variante 2 + 4 mit internetpack m (2x) mit auszahlung.
danke und gruß
chris -
verkaufe meinen classic controller für die wii. habe ich vor circa 1,5 jahren zur wii dazu gekauft und noch kein einziges mal benutzt.
liegt seit dem kauf im schrank.10€ inkl. versand als warensendung.
-
biete hier 2 prepaid sims von tchibo mit dem 1 cent aktionstarif von juni an.
gültigkeit der karten bis juni 2011.auf der einen befinden sich 0,99€ guthaben
auf der anderen 4,98€ guthabendie karten müssen innerhalb 7 tagen umgemeldet werden.
preis:
für 0,99€ sim: 13€ inkl. briefversand
für die 4,98€ sim: 15€ inkl. briefversandbeide karten zusammen für 25€ inkl. briefversand.
einschreiben auf wunsch zusätzlich 2€