o2 Internet Pack M für Neukunden 6,80 €uro

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Das ist mir sowieso ein Rätsel, warum ein Anbieter nicht einfach die bestehende Nummer in einen neuen Vertrag übertragen oder portieren kann, wenn es doch selbst mit einer Nummer eines Fremdanbieters geht !?

Ich glaube da fehlt nur der gute Wille und eine einfache Schnittstelle im System, wo der Berater einfach ein Häckchen setzen muss :mad:

Habe Grade auch noch mal im o2 Livechat nachgefragt . Der Hotliner kann nichts machen , aber er meinte

Zitat

Ok, ich würde folgendes empfehlen: Rufen Sie am besten bei uns an, unter 0179/55222 und lassen sich diesbezüglich von den Kollegen der Rechnungsabteilung beraten

Hmm dann werde ich mich Später , wenn ich zeit habe mich mal Beraten lassen.

• @ columbo79

Hab heute ne SMS erhalten:

Lieber Kunde, ab sofort telefonieren Sie mit Ihrem neuen Wunschtarif, der Ihnen mehr fürs Geld bietet. Eine wirklich gute Wahl! Ihr Team von o2

Ob sich die auf das Telefonat mit der Umstellung auf die Online-Konditionen bezieht?

Hast du auch eine erhalten nun?

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Hallo,

ich weiß nicht genau ob es hier her passt, aber ich habe einen Genion M ohne Handy und hätte gern das Internet Pack M für 8,00 EUR statt 10 dazu gebucht. Hat das schon jemand geschafft? Wenn ja, wie ist das möglich? Der normale Hotliner unter der 55 222 wollte es mir nur für 10 EUR buchen.

Gruß
    Thomas

• Hab auch einen Vertrag hier aus dem Forum über logitel abgeschlossen. Die Antwort ist 10,00 EUR. Sind Offline Verträge....

Mit ein bisschen Glück und längerer Zugehörigkeit bei O2 kommt man evtl. niedriger...Bei mir wurdens dann 8,50EUR.

Grüße

IG

• also kann man bei einem bestehenden vertrag kein internetpack online dazubuchen für 8€, sondern nur das normale für 10€.

und die 8 bzw. 6,80 gelten nur für neuverträge. also neu abgeschlossene o2 inklusiv.

mfg
    chris

• Also sorry, aber ich verstehe es auch nicht wirklich... Wenn ich als Neukunde einen O2o mit Internet Pack M bestelle, sollte erstens keine Anschlussgebühr anfallen und zweitens, das Pack nur 6,80€ kosten oder?

Wenn ich mir das aber per Aktionsseite (auf der auch 6,80 ausgeschrieben sind) in den Warenkorb lege, wird mir imme rnoch 8€/mtl für das Internet Pack angezeigt :(

Ich steig leider nicht durch...Werden die 15% "unsichtbar" mit verrechnet?

• In dieser Kombination ist der eigentliche Preis des Packs 8€.
    Da du durch den Online-Vertrag dann 15% Rabatt auf die Rechnung bekommst, werden aus den 8€ Pack-Preis dann effektiv 8,00€ - 15% = 6,80€.

• Ich habe einen o2 o Online am 23.11. abgeschlossen, also vor der 6,80-Aktion, und ein paar Tage später ein nicht vergünstigtes Internet-Pack-M bestellt. Am 3.11. habe ich per E-Mail nachgefragt, ob ich die Vergünstigung auch erhalten könnte. Heute kam ein Anruf einer sehr freundlichen Dame, dass das überhaupt kein Problem sei und sie mir für das Internet-Pack-M zusätzlich 20% Rabatt (=6,80 Euro) einrichten würde.

• Also das würde mich mal interessieren, denn ich habe eben beid er HL angefragt und er meinte im nachhinein geht das nicht.

Naja, wenigstens hat er mich auf den Online umgestellt.:) das ging komischerweise.:D

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!