ich glaube das thema (de-)branding ect... ist hier im thread doch gar nicht relevant, kannst das ja im desire thread schreiben......... schade dass ein legend leider nicht in aussicht ist
kw15 ist nicht mehr allzufern ![]()
Beiträge von Wahid06
-
-
hat mal jemand paar vergleichsbilder vom schwarzen und braunen gesehen?
-
wird die zuzahlung/auszahlung geringer/größer wenn man zu beginn noch mehr optionen dazu bucht?
-
reicht denn für einen "offenen RV" ein Gewerbeschein als Nachweis?
-
OT:
:confused: ich dachte hier gabs mal sowas wie einen codex, dass man händlerangebote nicht einfach so schlecht reden soll :confused: wo ist das geblieben?leben und leben lassen,
leute diese posts wie "uninteressant" oder "warum hier und nicht bei händler xyz" sind absolut unnötig, entweder ihr akzeptiert das angebot oder auch nicht, aber hört auf es schlecht zu reden....und hört auf äpfel mit birnen zu vergleichen... hier gibts ein sim/netlock freies iphone 3G und nicht wie das prepaid timo-beil xtrapack......
also bitte nur noch konstruktive posts, sorry aber wegen leuten wie euch laufen uns im TT die händler weg...... :flop:
wäre schön wenn es hier im Werbeforum bald einen geschlossen benutzerkreis geben würde und man nur per empfehlung eines internen rein kommt....
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
...aber, VW Passat/Audi80 beispielsweise gaben diesen Ton von sich, sobald eine Alarmanlage verbaut war (werksmässig). Gut, die sind etwas älter (rund 1990)....selbst unser alter '97 passat hatte diesen quittierton, und das noch mit der zweiten hupe... ein chirp chirp ist dagegen ein witz gewesen
aber es war 100% serienmäßig und zulässig... -
moin moin!
bitte nicht gleich steinigen

kann mir vlt jemand erklären was ich genau in die "email mit dem Betreff: Vertrieb" schreiben muss? nötigenfalls per pn

hätte zu gerne das legend oder das desire wenn es denn bald soweit ist....
danke und gute nacht!
Erdenbewohner: :top:
-
moin moin!
bin auch am überlegen mir das legend zu kaufen, nur zögere ich weil ich mich zwischen dem legend und desire nicht entscheiden kann
die hauptunterschiede sind doch nur die CPU, der RAM, das Gehäuse und das display und somit die akkulaufzeit oder?btw, wer in hamburg wohnt, kann im saturn in der city mit einem legend mal herumspielen....
-
hi,
suche das n97 mini mit geringen fixkosten,
habe ein angebot mit 2xo2IP100-15% bzw. 17€ fixkosten gefunden, ist ein sehr gutes angebot da diese verträge sehr gut zu benutzen sind.... vlt habt ihr da auch etwas?

wäre für jedes angebot dankbar!!!
lg,
wahid
-
Zitat
Original geschrieben von JockelB
Kann hier jemand schon etwas zu den Akkulaufzeiten sagen?interessiert mich auch sehr! bitte auch im vergleich zum e71 ! :top: