Beiträge von Wahid06

Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Auch wenn es hier vielleicht nicht ganz hin passt: Ich war gestern noch zwecks Information in der Stadt (Hagen) im T-Shop, um mich nach einem Rahmenvertrag zu erkundigen und ein wenig mit dem Desire zu spielen. Dort gibt es weiterhin die Möglichkeit, den Business Active zu schalten (gegen Nachweis), auch mit den entsprechenden Rabatten. Das Desire war mehrfach lagernd. Vielleicht eine Alternative für alle mit Nachweis, denen es grade nicht schnell genug gehen kann.
    ...

wie soll man da vorgehen? ich muss doch einen rv angeben oder suchen die mir einen raus, wo ich die ganzen rabatte bekomme? danke

btw: schon 14tage und telekom hat noch nichts für mich :( aber kann ja nicht mehr lange dauern :top:

Zitat

Original geschrieben von yogibear
    Ball flach halten! ;)
    Ich nehme mal an, dass ein Großteil der "Ungeduldigen" das HTC Desire bestellt hat. Das Desire ist derzeit im Lieferverzug (auch wenn auf der Webseite was anderes steht), meine SIM bis zur Lieferung "stillgelegt". Eine Woche mehr oder weniger kann man ja verkraften.

für mich ist es erstmal noch kein problem, irgendwann bekomme ich ja noch eine antwort :)

nur, wenn geräte im lieferverzug sind, dann bekommt man die simkarte vorab zugesendet ect. aber dann wäre der antrag ja schon bearbeitet und man müsste nur noch auf das gerät warten (wie von der telekom gewohnt).... nur, unsere anträge sind bei der telekom noch gar nicht eingetroffen :S bzw. die wissen von nichts, das verwundert mich nur...

Zitat

Original geschrieben von schore3000
    02289392828 anrufen und einfach mal fragen ob die was finden! Müsstest ja vom Vertrieb eine OB-Nummer bekommen haben, oder?

DANKE für die Nummer, spart man sich eine menge geld....

habe dort eben angerufen, die dame konnte aber auch gar keine auskunft geben, selbst nach meinem namen wurde gesucht, hat mich 8min in die warteschleife geschickt und rücksprache gehalten/nachgeforscht... nix, mein name ist nicht bekannt, sie bräuchte eine auftragnummer oder ähnliches, soll mich wieder an meinen vertrieb melden.... eigentlich ging das immer sehr flott über den vertrieb....

Zitat

Original geschrieben von Mark22H
    Was ist denn das für eine Verarsche??? Auf der Internetseite einen Preis für das Handy ohne Vertrag von 999 Euro angeben um zu locken obwohl das Handy nur noch 280 Euro kostet???

halt mal den ball flach.... kannst du dir nicht denken warum da 999€ steht? wurde bestimmt vergessen den richtigen verkaufspreis einzupflegen.....

hoffentlich kommt meines auch die tage, habe auch am donnerstag alles abgeschlossen.... weiß jemand ob ich bei der telekom anrufen kann und fragen ob es schon verschickt wurde? und kennt jemand die rufnummer?

ein gehäuse branding hat es nicht oder? und es ist braun schwarz?

sorry für OT

gruß,

wahid

ist es jetzt komplett ausgeschlossen als Privatperson ohne Nachweise einen GKVertrag abzuschließen?

@ zubbler, hast du per email immer einen statusreport erhalten, ob es freigeschaltet wurde, ob es versendet wurde ect? habe auch heute morgen bestellt und alles abgeschickt... falls du über erdenbewohners vertrieb bestellt haben solltest....