tausch gegen iPhone 3Gs ohne LOCKS möglich
oder Nokia 8800 ARTE (100% Original!)
oder gegen das 8800 Classic mit zuzahlung eurerseits!
oder gegen das 8600 Luna mit zuzahlung eurerseits!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tausch gegen iPhone 3Gs ohne LOCKS möglich
oder Nokia 8800 ARTE (100% Original!)
oder gegen das 8800 Classic mit zuzahlung eurerseits!
oder gegen das 8600 Luna mit zuzahlung eurerseits!
hi,
biete mal mein HTC Desire an,
gekauft wurde es am 30.04.2010 im T-Punkt,
hat dem entsprechend ein nicht erwähnenswertes T-Mobile Branding,
es hat KEIN simlock und KEIN netlock. Kann also mit jeder Karte betrieben werden :top:
zustand ist gut bis sehr gut!
lieferumfang ist komplett und Rechnung gibts dazu !
dazu gibts eventuell eine 8GB MicroSD statt der 4GB....
VORAB: Angebote wie 250€ oder 300€ weil Hans oder Franz es für 320€ niegelnagelneu anbietet könnt ihr alle vergessen, bitte spamt damit nicht meine PN -BOX voll...
Gebe das Desire eigentlich nur ab, weil ich es soviel schnickschnack garnicht brauche, es ist ein TOP-Handy, könnt ihr HTC Forum nachlesen.....
Primär würde ich lieber Tauschen,
am besten gegen ein:
Nokia 8800 (100% Original + wie neu!) + Nokia E71 / E72 (wie neu + Garantie) + Zuzahlung eurerseits....
oder vlt ein Nokia 8800 Arte (100% Original + Garantie)
oder macht mal andere gute tauschangebote....
Ich setze mal eine VHB von 400€ + Versand
meldet euch bitte per PN,
gruß,
Wahid
PS: bin in der TT-Liste
Da hast du recht. Die akkuleistung ist einfach miserabel. Sowas wie einen zweiten akku zu besorgen, Display verdunkeln oder Internet abschalten und gar nicht erst telefonieren ist nur schönrederei... was bringt mir ein Handy wenn ich es nicht mal richtig benutzen kann? Einfach mangelhaft... mehr als 20 stunden "richtiger" Laufzeit kann man wohl auch nicht erwarten bei dem kleinen Akku im Verhältnis zum Display oder CPU... wenn es so weiter geht, dann muss ich es wieder loswerden obwohl sonst alles Top ist.... wie lange hält eigentlich der akku des nexus one?
Wahid
super! dann kann ich das mit ruhigem gewissen machen :top:
habe da auch mal eine frage....
wenn ich jetzt bei tmobile die m&m punkte auf das m&m konto eines bekannten gutschreiben lasse, das heißt ganz ohne ebay oder anderen verkaufsplatformen (die petzen ;)), hat der bekannte dann noch das risiko dass die meilen gestrichen werden? prüft m&m selber nach ob tmobile kunde und meilen sammler die selbe person ist?
danke,
wahid
so! eben den rückruf vom t-punkt bekommen! alles aktiviert und freigeschaltet, bereit zum abholen ![]()
das mit den 2 verträgen habe ich auch klären lassen, man teile mir mit ich solle das ruhig im shop machen lassen, und wenn dann doch der 2. über den "vertrieb" kommen sollte, einfach auf einen fertigen Retourbeleg "storno" ankreuzen und zurückschicken oder beide behalten und 2 verträge laufen lassen ;). Mittlerweile habe ich vom Vertrieb die mitteilung bekommen, dass eine Aktivierung über ihn doch möglich wäre, habe es aber dennoch storniert.... kann mich nochmals wiederholen, der vertrieb ist sehr entgegenkommend und hilfsbereit!
gehe gleich meins abholen....
sorry!!! habe da was durcheinander gebracht!!! TM025 heißt der!! mein fehler ![]()
Urzgisch, habe eben deine pn beantwortet ![]()
ich warte noch auf den rückruf, ob alles freigeschaltet wurde und ich das gerät abholen kann. Mir wurde bestätigt dass ich den Tarif noch auswählen kann...
gebe hier gerne bescheid wenn das ganze geklappt haben sollte
moin!
anmerkung:
wie schon viele geschrieben haben, das letzte was man hier machen sollte ist über den Vertrieb herzuziehen, der vertrieb kann auch nichts dafür, dass sie zu viele Verträge mit dem BACT im RV geschaltet haben.... wie gesagt sehr kompetent und hilfsbereit :top:
war eben im t-punkt, konnte dort wieder abschließen, werde später angerufen ob schon fertig ist und ich es abholen kann. RV TMD025 wäre kein problem für den Shop. Laut der Aussage hat der Vertrieb keine berechtigung mehr den RV TMD025, deswegen hats mit den letzten verträge scheinbar nicht klappt.
@alle die mir eine pn geschickt haben:
habe meinen gewerbeschein vorgelegt
so,
nach genau 14tagen warten, habe ich heute von der GK-Hotline erfahren, dass mein Antrag abgelehnt wurde.
Grund hierfür ist, dass die VO für den RV nicht berechtigt war.........
habe mit meinem T-Punkt gesprochen und ich kann dort morgen direkt abschließen und mitnehmen zu den selben konditionen,
dennoch ein dickes lob an den vertrieb! Sehr netter und schneller Emailkontakt!