WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE!!!!
heute ist ein schöner tag ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE!!!!
heute ist ein schöner tag ![]()
suche immer noch ein e71 zum tausch gegen mein g1
push....
TAUSCHE auch gegen einen guten aktuellen BlackBerry !!!! (muss aber wlan und deutsche quertz haben!!!)
realistische preisvorschläge sind auch willkommen!
je nach tauschangebot lege ich eine 8gb speicherkarte dazu!
gruß,
wahid
push....
ein 8800 oder ein 8600 ist auch interessant!!!
6650 oder e66 oder 6700 chrome auch!!!
zuzahlungen bitte erwähnen,
gruß,
wahid
push..... bietet mal einfach alle e71 an... man wird sich bestimmt einig:top:
:top:
hi,
Biete euch mal wieder mein schwarzes Google G1 von TMobile an.
Es ist Simlockfrei, Netlockfrei, in einem tadellosen neuwertigen Zustand, mit OVP, Ladekabel, USB-Kabel, Headset, Rechnung und Pappiere!!!
Tauschen würde ich gegen ein Nokia E71 oder Nokia 8800 Classic (evtl. Sirocco) oder gegen ein SonyEricsson C905
Jeweils bitte nur DEUTSCHE Geräte mit Garantie, im neuwertigen Zustand, OVP, kompletten Zubehör und Rechnung...
Verkaufen würde ich SOFORT für 200€ inkl. versicherten Hermes Versand !!!(mit DHL? zzgl. 6,90€, da ich einen HermesGutschein habe :D)
bitte meldet euch per PN (ggfs. eure Zuzahlung erwähnen!)
Gruß,
Wahid
PS: Stehe mehrmals in der TT-Vertrauensliste
HINWEIS: Es handelt sich hier um einen Privatverkauf bzw. Privattausch. Keine Rückgabe, keine Garantie, keine Gewährleistung über mich. Garantie- und Gewährleistungsansprüche habt ihr gegenüber dem Händler, welcher die beigefügte Rechnung ausgestellt hat.
moin moin,
Suche das Nokia E71
biete dafür ein neuwertiges Google G1 von Tmobile.
Es hat keine Locks!!!
Mit unbenutzem headset, pappiere, ovp, datenkabel, ladekabel ect.. und der rechnung!!!
bitte keine allzu gebrauchten geräte wie älter als 1 jahr oder viele gebrauchsspuren.
bevorzugt ist white steel, sonst eben grey steel
bitte mit OVP, kompletten Zubehör und RECHNUNG
meldet euch per PN
Gruß,
Wahid
moin moin,
Suche das Nokia E71
biete dafür ein neuwertiges Google G1 von Tmobile.
Es hat keine Locks!!!
Mit unbenutzem headset, pappiere, ovp, datenkabel, ladekabel ect.. und der rechnung!!!
bitte keine allzu gebrauchten geräte wie, älter als 1 jahr oder viele gebrauchsspuren.
bevorzugt ist white steel, sonst eben grey steel ![]()
bitte mit OVP, kompletten Zubehör und RECHNUNG
meldet euch per PN
Gruß,
Wahid
pushhh