Beiträge von Wahid06

    Hi Rebekka!


    Danke dir für deine Unterstützung :)
    Mein Vodafone Vertrag ist schon gekündigt, der läuft leider schon in wenigen Tagen ab, weshalb es sehr dringend ist (24.03.2017). Die Portierung sollte möglich sein. Der Vertrag wird, wenn nicht verlängert automatisch auf den Callya Prepaid Tarif umgestellt.


    Für einen Friends-Tarif der Telekom scheide ich wohl aus oder?


    Viele Grüße
    Wahid

    Hi,


    ich muss dringend meinen Vertrag verlängern VVL.


    Vlt kann mir hier jemand ein Angebot unterbreiten.


    Oder alternativ ein Telekom-Tarif mit dem iPhone und 3 GB Datenvolumen, wenn es noch möglich ist, meine Rufnummer zu portieren.


    Maximal 50 € mtl. Grundgebühr, weniger wäre besser.


    Leider kein Student mehr bzw. meine Immatrikulationsbescheinigung galt nur bis zum 28.Februar 2017.


    Vielen Dank
    Wahid

    Hi,



    Wir haben leider vergessen einem Vertrag bei mobilcom rechtzeitig zu kündigen und wollten mal hier fragen, ob jemand ein gutes Angebot machen kann.


    Es handelt sich um den Tarif mobilcom debitel o2 Flat M Internet Aktion TL
    Er zahlt momentan knapp 5€ im Monat.


    Im Zuge der Verlängerung würde er auch gerne bis zu 25 € mtl zahlen und gerne ca. 1gb Datenvolumen haben. Ein gescheites Handy mit großem Display wäre ok.


    Ich danke euch im voraus!

    Moin,


    biete euch heute mein iPad mini in schwarz und 16 GB mit Wifi-Only mit iOS 6 an.


    Es wurde am 09.11.2013 im Apple Store Hamburg auf Garantie ausgetauscht.


    Ich habe es seitdem nicht angerührt und es liegt noch mit der Folie in der Verpackung mit dem Standardlieferumfang.


    Würde es gerne gegen ein Nexus 7 2013 tauschen.


    Ansonsten verkaufe ich es für 270€


    Bei Interesse einfach eine PN,


    Wahid

    Moin,


    biete euch mein iPhone 5 in schwarz mit 16 GB mit iOS 6 an.


    Es wurde gestern im Apple Store Hamburg ausgetauscht und seit dem nicht mehr benutzt.


    Als zubehör ist die OVP, USB-Ladekabel, original UK-Netzteil, EU-Netzteil und die Beilegheftchen. Kopfhörer sind leider nicht dabei.


    Es hat noch Garantie bis ende März 2014.


    Kein Simlock. Kein Netlock.


    VHB: 550€


    -------------------------------------------------------
    Desweiteren biete ich mein iPad mini mit 16 GB in schwarz an, ebenso mit iOS 6.


    Es wurde auch gestern im Apple Store getauscht. Es hat noch 90 Tage Garantie über Apple.


    Lieferumfang: iPad, OVP, USB-Kabel, original EU-Netzteil, Beilagen.


    Es ist Wifi-Only.


    VHB: 270€


    -------------------------------------------------------



    Gerne auch interessante Tauschangebote wie Nexus 4, Nexus 5, HTC One, Galaxy S4, Sony Z1....
    bitte die Zuzahlung dazuschreiben.



    -------------------------------------------------------
    Dubiose Nachrichten, die keinen konkreten Inhalt aufweisen, werde ich wie immer ignorieren.
    Ich biete keine Ratenzahlung an. Keine Garantie oder Rückgabeansprüche über mich, da ich als Privatperson verkaufe.


    Bei Interesse bitte eine PN,


    Wahid

    Moin !


    Ich biete euch mein Samsung Galaxy Tab 3 7.0 als Wifi-Only Variante in der Farbe weiß an.


    Es ist NEU, originalverpackt & versiegelt


    Ich habe das Tab als eine Prämie erhalten, möchte mir aber eher ein Nexus 7 kaufen.


    Zum Tausch stelle ich mir primär ein Google NEXUS 7 2013 Modell vor, ansonsten könnt ihr auch andere Handys oder Tablets etc. anbieten.


    Zum Verkauf stelle ich mir 190€ plus Versand vor.


    Angebote bitte per PN!!


    Vielen Dank,


    Wahid