VVL Vodafone oder Neuvertrag mit Telekom + iPhone 7 128 GB Diamantschwarz

  • Hi,


    ich muss dringend meinen Vertrag verlängern VVL.


    Vlt kann mir hier jemand ein Angebot unterbreiten.


    Oder alternativ ein Telekom-Tarif mit dem iPhone und 3 GB Datenvolumen, wenn es noch möglich ist, meine Rufnummer zu portieren.


    Maximal 50 € mtl. Grundgebühr, weniger wäre besser.


    Leider kein Student mehr bzw. meine Immatrikulationsbescheinigung galt nur bis zum 28.Februar 2017.


    Vielen Dank
    Wahid

    //M

  • Guten Morgen Wahid06,


    solltest du ein spezielles Angebot, oder eins mit Auszahlung wünschen, so muss ich dir vorab schon einmal sagen, dass ich dir dies nicht anbieten kann.


    Dennoch biete ich natürlich meine Unterstützung an. Du schreibst, dass du dringend deinen Vertrag verlängern musst, oder eventuell einen neuen Tarif bei uns abschließen möchtest, sofern eine Rufnummernportierung noch möglich ist.


    Hast du deinen Vertrag bei Vodafone schon gekündigt? Wenn nicht, vermute ich, dass sich dieser automatisch verlängert hat.
    Wenn er bereits gekündigt ist, wann endet dein Vertrag?


    Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

  • Hi Rebekka!


    Danke dir für deine Unterstützung :)
    Mein Vodafone Vertrag ist schon gekündigt, der läuft leider schon in wenigen Tagen ab, weshalb es sehr dringend ist (24.03.2017). Die Portierung sollte möglich sein. Der Vertrag wird, wenn nicht verlängert automatisch auf den Callya Prepaid Tarif umgestellt.


    Für einen Friends-Tarif der Telekom scheide ich wohl aus oder?


    Viele Grüße
    Wahid

    //M

  • Hey Wahid,


    gerne, gerne. Dafür bin ich ja da.


    Verdammt, das ist in der Tat eilig. Aber so ganz ohne stehst du ja ab dem 24. März nicht da. Läuft dann erst einmal mit Prepaid weiter.
    Ich fürchte, dass es mit den Friends Tarifen nicht sonderlich gut für dich aussieht. Du bist schon über 25 Jahre alt, oder?


    Dann kann ich dir nur den normalen MagentaMobil M mit Smartphone anbieten. https://www.telekom.de/unterwe…ptionen/smartphone-tarife Der liegt noch unter deiner Preisvorstellung.


    Auch wenn die Zeit knapp wird, verfalle jetzt bitte nicht in Hektik und übereile irgendetwas. Schau dir unsere Tarife in Ruhe an, frag mich, wenn du etwas nicht verstehst und schau dir deine Konditionen bei einer Vertragsverlängerung an.


    Wenn Fragen sind, immer her damit.


    Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!