moin,
nachdem sich 3 interessenten aus mir noch unerklärlichen gründen nicht mehr melden ist es wieder frei :confused: ....
besonderes interesse habe ich an einem
e71 all black oder e71 white steel, sonst aber auch grey steel....
mfg
wahid
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
nachdem sich 3 interessenten aus mir noch unerklärlichen gründen nicht mehr melden ist es wieder frei :confused: ....
besonderes interesse habe ich an einem
e71 all black oder e71 white steel, sonst aber auch grey steel....
mfg
wahid
bitte den user kranker eintragen!!!
danke!!!! alles perfekt und reibungslos! netter kontakt!
also unser
meinte, dass wir mit dem alten hinfahren und mit beiden zurück können, sodass wir das alte hier in hamburg abgeben müssen....
die haben wohl kein platz um jeden ein auto zutauschen in wolfsburg....
hi,
suche eines der geräte, das 6700 bitte in chrom!
zustand muss min. gut sein, also nicht allzuramponiert... nicht zu alt und komplette ovp... rechnung wäre auch nicht schlecht, keine brandings und keine locks ![]()
würde gerne mein 5800 in zahlung geben...
bei interesse bitte per pn melden,
mfg
wahid
sooo immernoch push ![]()
aber dieses mal mit einer fotogalerie:
http://img36.imageshack.us/gal.php?g=1010683.jpg
alles "ehrliche" detailfotos wo man alle unvermeidbaren macken sehen kann, jedes gebrauchte 5800 wird so aussehen !;) es sieht nur wegen dem blitzlicht soo extrem rot aus...
zwar in gespräch mit interessenten aber weitere angebote dennoch willkommen:
topfavorit: Nokia 6700 chrom
sonst:
nokia: e71, e66, n86 und 8800 ARTE (mit guter zuzahlung meinerseits
apple: iPhone 2G
sony ericsson: xperia x1, c905
mfg,
wahid
hi,
suche einen intel pentium 4 prozessor mit dem sockel 775. am besten mit HT
einige haben vlt alte pcs im keller liegen, vlt könnte mir jemand eines davon "günstig" verkaufen ![]()
je nach preis und baureihe stimme ich zu oder lehne ab ![]()
eine garantie, dass die cpu bei erhalt funktioniert müsst ihr mir geben...
habe 3 mainboards zum testen hier ![]()
falls jemand an einem tausch interessiert ist:
würde eine intel pentium dual core e2160 cpu zum tausch anbieten (noch etwas mehr als 1Jahr Gewährleistung, kp wie lange intel cpus garantie haben). aber mit wertausgleich... diese cpu war leider vor genau einem jahr ein fehlkauf, da diese cpu erst mit mainboards ab ddr2 kompatibel ist...
für jede pn wäre ich dankbar!
mfg
wahid
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Himbeertoni
http://www.24mobile.de/handys/…line-extra-995-duo-o2.htm
talkline extra duo
2 * 9,95 € inkl 2*50 freiminuten
handy 0 euro
sowas zb?
so günstig ist das leider noch nicht... da wird ja noch ab dem 5. monat ein multimediapaket pro vertrag fällig....
gibt es denn vergleichbare angebote mit auszahlung? aber ohne so eine multimediapaket??