pushh
Beiträge von Wahid06
-
-
push :top:
-
-
ne wie und wo ist ja schon klar

wollte nur sichergehen dass es eine offline navigation unterstützt und nicht die ganzen routen online zieht..... somit steht jetzt einer anschaffung nichts mehr im weg

danke.
-
läuft nokia maps denn auch offline? also ohne einen verbindungsaufbau per gprs/umts?
wahid
-
moin moin,
suche das 6700 in chrome
bzw. das 7900 in schwarz
bzw das 8600
bzw. das 7390 in black chrome
zustand muss gut bis sehr gut sein! -> rechnung = pflicht!
biete als tausch ein nokia 5800 xpressmusic mit allem drum und dran an!
mfg
wahid
-
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Nicht nur den Wecker.

ist ja fast wie ein vollwertiges e-series

wenn mir noch jemand beantworten könnte ob man nokia maps von der speicherkarte aus starten kann, also als onboard navi und nicht per online abruf der karten, dann wäre es das nächste handy für mich

und vlt per pn, falls jemand weiß, ob man nokia maps auf dem 6700 "benutzen" kann

schönen sonnigen tag,
wahid
-
gibt es nicht 2 chargen von nokia 5800 ? einmal die "fullbox" sage ich mal, mit richtigen usb kabel & tasche ect... ich glaube bis februar im handel und dann jetzt diese "lowbox" mit kurzem kabel und kleiner anleitung und keiner tasche ect... vlt anderer gps chip?
weil meinst ist von der ersten charge und hat perfekten GPS empfang selbst im dachboden und nur internes gps aktiviert.
das 5800 von einem freund ist aus der neusten charge und bekommt am selben ort nicht einen gps-fix hin.....
-
kann man den wecker auch mit zweimaligen "draufhauen" ausschalten?