push.... da wir jetzt Juli haben, müsste es ja viele bessere aussichten geben ![]()
z.b. 2x vodafone sf we für je 9,95€ und ein gerät
bevorzugt wird das x1 ![]()
ich wünsche euch allen noch ein schönes restwochenende!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
push.... da wir jetzt Juli haben, müsste es ja viele bessere aussichten geben ![]()
z.b. 2x vodafone sf we für je 9,95€ und ein gerät
bevorzugt wird das x1 ![]()
ich wünsche euch allen noch ein schönes restwochenende!
abend,
habe ich es richtig verstanden, dass man die karten via maploader auf die speicherkarte kopieren und somit navigieren kann? also wie bei s60 geräten ?
mfg
wahid
ja moin!
da ps3 games recht teuer sind, dachte ich mir, dass ich mal hier nach gebrauchten aber 100% funktionstüchtigen PlayStation 3 spiele fragen kann ![]()
auch ein dualshock3 controll (original sony) wäre wünschens wert...
zu den games, interessant wäre MidnightClub LA und ProEvolutionSoccer
bittet unterbreitet mir angebote per pn mit preisangabe und versand ![]()
schönen abend,
wahid
naja, ich glaube mehr kann man auch garnicht mehr raten...
aber warum nicht mit den eltern argumentieren, dass du das handy willst ?!
was passiert wenn sie es dir verbieten ? drehen die dir den hahn zu?
erstmal: in welchen semester bist du?
und, warum kein billigen vertrag?
20€ mtl und cashback ![]()
pushhhh :top: auch ein Sony Ericsson Xperia X1 ist interessant!
wahid
ja moin!
ich suche für meine schwester ein
nokia n97 oder S/// Xperia X1 oder Google G1
am besten mit einer sehr geringen grundgebühr und evtl auszahlung, z.b.
vodafone supeflat we + h5 + supferflat we SO
oder debitel vario 50 ect....
ich wäre euch für gute angebote dankbar!
mfg
wahid
ZitatOriginal geschrieben von tlu
Bekiro
Eine Folie kann niemals feeling von Glas, Carbon oder Stahl ersetzen, egal wie gut sie ist.
Und wer sich schon so ein Luxus gönnt, der soll es auch genießen.
Sonst kann man sich gleich einen Plastikbomber kaufen.
Darum geht es.
sorry wenn ich mich einmischen sollte, aber wo ist dein problem? warum willst du nicht, dass er sein handy schützt? er hat dir doch mehrmals widersprochen, dass er eine will? warum ratest du ihm dann eher auf einen plastikbomber zurückzugreifen
und auf deine schlussworte der letzten 3 postings möchte ich gar nicht antworten.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tlu
Du kaufst dir also ein sehr ansprechendes Handy, hast aber gleichzeitig angst, dass das Gerät dürch die
Abnutzung hässlich/beschädigt wird und deswegen es in eine Folie umwickelst, was wiederum das Handy optisch und haptisch entwertet ?
Wo bleibt der Sinn dieser Aktion?
sorry, aber du benutzt scheinbar selber nur 3M folien, chinaschrott oder folien ausm alishop.... es gibt viele qualitativ hochwertige folien bzw. fullbody folien wo man nur den Rand der folie bei genauem betrachten entdeckt sonst nichts... finde das gut, vorallem bei so einem teuren handy, falls man es später doch wieder verkaufen sollte...
pushhh...
kommt schon jungs
ein iphone oder ein nokia 6700 in chrom muss doch dabei sein ![]()
nicht vergessen! ihr könnt software selber signieren ![]()