Beiträge von Wahid06

moin moin,

nach einem schweren wasserschaden und verspäteter reparatur mit isopropanol ect... funktioniert mein für tot erklärtes u600 wieder bis auf einen fehler,

das handy ladet nicht mehr :( habe es tage lang trocknen gelassen, telefonieren ect geht alles, 2 akkus habe ich, einer ist voll einer leer, beide lassen sich nicht laden.... verschiedene ladekabel sowie usbkabel habe ich getestet, scheint wohl der defekte ladekontakt bzw. ein ic zu sein....

da ich den rest alles getestet habe, halte ich das handy für leicht eingeschränkt funktionstüchtig...

meine frage an euch ist, ob jemand ein "akku-ladegerät" oder wie diese gerätschaften heißen kennt,

hier ein beispiel bild:

gibt es sowas ähnliches auch für akkus für ein U600, D830, E840 oder X820 ?

habe das halbe internet durchforstet aber leider nichts gefunden, vlt hat ja jemand ein tipp für mich...

danke,

wahid

mal einen versuch wert,

resette dein handy mit dem affengriff: Grün 3 und * taste gedrückt halten und dann handy einschalten,

achtung: alles auf dem handy wird gelöscht, achte darauf dass dein akku voll ist!

auch wenns komisch klingt, weil der pc beim "download" abstürzt aber vlt passiert genau da im hintergrund ein komunikationsfehler mit deinem handy :S

am pc kanns ja eigentlich nicht mehr liegen, da du ja 2 verschiedene mit verschiedenen os getestet hast,

evtl hast du ja auch noch eine firewall ? :S

mfg

wahid

moin,

lustiger weise mache ich seit gestern das selbe spiel mit meinem u600....

habe eben das "bad" gewechselt... sollte man dennoch hinterher das ganze mit destiliertem wasser abspülen oder kann man das gerät so trocknen lassen?....

und zum e51... wenn das ganze nach der zweiten behandlung immernoch so aussieht, dann kannst du ja mal versuchen die software mit dem nsu zu erneuern... aber das risiko, dass du die software komplett zerschießt ist somit sehr groß, falls das handy während des updates ausgeht.... sollte der letzte schritt vorm "ausschlachten" sein...

wahid

hi,

tausche mein nokia 8800 im guten zustand gegen ein nokia 8600 LUNA. (evtl auch Samsung F480)

zum 8800 gehören 2 akkus, eine nokia 8800 arte ledertasche, eine tischladestation, ein ladekabel, ovp, handbücher.... bei bedarf kann ich auch ein BlueTooth dongle für den datenabgleich dazu tun!

es hat eine "Armani" Ein- und Ausschaltanimation, kann auch wieder gelöscht werden....

würde gerne 1:1 tauschen, da guter zustand, je nach angebot kann man noch drüber reden.....

stehe mehrmals in der TT-Vertrauensliste,
    bitte meldet euch per pn,

wahid

PS: privatverkauf, keine garantie und keine rücknahme