hi,
ich suche den genannten BP-6X akku zum guten preis, bitte den versand mitangeben!
danke,
wahid!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ich suche den genannten BP-6X akku zum guten preis, bitte den versand mitangeben!
danke,
wahid!
versuch mal *101# und *102#
push...
könnt ihr euch vlt mal wieder melden?
was ist jetzt mit meinen 42,15€ die ich zuviel gezahlt habe?!
der profi s mit tarifautomatik wurde bei mir jetzt geändert in profi s plus mindestumsatz :S:S:S
könnt ihr da nichts mehr machen? hatte euch doch schon pns geschrieben.... ich habe die karten ja auch alle genutzt.... die eplus hotline meint ich soll mich an euch wenden aber naja... bitte meldet euch hier oder per pn....
moin moin,
hier wirst du fündig
btw: symbian kannst du nicht nachinstallieren, bei programmen musst du wahrscheinlich auf java alternativen zurückgreifen...
und achte auf deine räschtschraipunk
moin moin,
ich biete euch heute mein top erhaltenes nokia 8800 zum tausch an,
mit ladestation, ladegerät, ovp ect dazu eine nokia 8800 arte ledertasche aus china ![]()
das Nokia 8800 ist 100% ein Original! Kein FAKE! Keine Asiaware! Made in Germany!!! Wurde nie was dran rumgeschraubt!
zahle je nach angebot auch gerne drauf...
interessiert bin ich an einem nokia 5800 xm und ähnlichen geräten...
ich danke euch,
wahid
hey kinder....
kein wunder, dass es keine knaller mehr geben wird, dankt euch selbst dafür...
gabs nicht mal sowas wie einen codex, dass man ein händlerangebot nicht schlecht reden darf?!
niemand zwingt euch hier was zu kaufen.....
Re: Foto vom Kleber am Backcover
ZitatOriginal geschrieben von Mini_61
Model: 8800Sirocco
Type: RM-165
das ist ein fake,
kannst du mir den ebay link per pn zu schicken?
wahid
auf allen aufklebern eines sirocco steht doch immer nur als modelname: Nokia 8800d
alles mit sirocco ect ist doch ein plagiat?
moin moin,
wäre ein netbook (nc10, wind) auch möglich?
mfg
wahid